Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmilyKQ, 8. Dezember 2019.

  1. EmilyKQ
    EmilyKQ Gast

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr


    Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich keine Lizenz mehr dafür habe, obwohl ich nichts geändert habe. Ich studiere an der TU Chemnitz.

    Viele Grüße,

    Emily
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

  3. Kombajn93 Win User

    Excel Fehler

    ;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  4. SaschaBiedlingmaier Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Das heißt also das ich meine home and student dreier lizens von office 2010 alle drei auf 2013 kostenlos updaten kann?
  5. Wolf Spohr Win User

    Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

    Guten Morgen,
    Das kommt ganz darauf an welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    Hier ein kannst DU alle Studenten Lizenzen miteinander vergleichen.
    Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    A1 ist die kostenlose Lizenz und diese kommt ohne die Desktop Apps.
    A3 und A5 sind die die mit den Apps kommen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Daniel Schaad Win User

    Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Leider hat dies nicht geholfen, ich habe anscheinend das gleiche Problem wie der User aus dem Forenbeitrag

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/365-education-kann-als-student-office-nicht/d3ebc4b7-1777-4805-83d2-5a26f65528a9

    Unter Lizenzen ist mir merkwürdiger Weise keine Lizenz für die Desktop Apps zugewiesen, sollte dies nicht aber der Fall sein für regulär eingeschriebene Studenten?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 19. April 2018

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 18. April 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Student Lizens

Office Student Lizens: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Laptop, kann aber Office nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2017

Kostenlose Lizens für Studenten

Kostenlose Lizens für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und habe die Möglichkeit mir Office 365 kostenlos herunter zu laden. Als ich mich mit meiner Hochschuladresse angemeldet habe, kam die Benachrichtigung, dass ein Code an...
Microsoft Office 4. April 2017
Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.