Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmilyKQ, 8. Dezember 2019.

  1. EmilyKQ
    EmilyKQ Gast

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr


    Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich keine Lizenz mehr dafür habe, obwohl ich nichts geändert habe. Ich studiere an der TU Chemnitz.

    Viele Grüße,

    Emily
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

  3. Kombajn93 Win User

    Excel Fehler

    ;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  4. SaschaBiedlingmaier Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Das heißt also das ich meine home and student dreier lizens von office 2010 alle drei auf 2013 kostenlos updaten kann?
  5. Wolf Spohr Win User

    Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

    Guten Morgen,
    Das kommt ganz darauf an welche Lizenz Dir zugewiesen ist.