Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über das Studentenprogramm für Office 365 im Mai über die Microsoft Office Seite angemeldet, jedoch festgestellt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiaLo., 14. November 2017.

  1. MiaLo.
    MiaLo. Gast

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel


    Hallo,


    ich habe mich über das Studentenprogramm für Office 365 im Mai über die Microsoft Office Seite angemeldet, jedoch festgestellt, dass ich Office nicht offline auf meinem PC nutzen kann und die Programme die ich online verwenden kann (Word, Excel, etc.) nicht alle Funktionen beinhalten die ich für meine Studienarbeiten benötige, z.B. Einschränkungen beim Erstellen von Tabellen, Diagrammen etc.

    Nun habe ich herausgefunden, dass meine Hochschule ein Paket für Studenten (Office Professional (Office 365)) anbietet, indem man Office auch offline nutzen kann, da die Lizenzen anders vergeben sind. Da meine E-Mail Adresse der Hochschule, die für eine Anmeldung erforderlich ist, schon für das Konto im Mai vergeben ist und ich nicht weiß wie ich dieses konnte "löschen" oder deaktivieren kann, um die E-Mail Adresse für Office Professional nutzen zu können, möchte ich hier anfragen ob mir jemand weiter helfen kann.


    Wie kann ich zu dem Programm meiner Hochschule wechseln bzw meine E-Mail quasi zurücksetzen lassen, dass ich diese für das Professional Konto nutzen kann?


    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MiaLo. Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    da das Passwort nicht akzeptiert wird, habe ich angenommen, dass eine Doppelnutzung nicht geht, da das Konto von Mai ja noch aktiv ist mit eben dieser Hochschule-E-Mail-Adresse.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Woher stammt die Annahme, dass die E-Mailadresse deiner Hochschule nicht erneut verwendet werden kann?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du den richtigen Benutzernamen (ID)?

    Frage bei deiner Hochschule nach.
  6. MiaLo. Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    ich habe das Rechenzentrum angeschrieben und gesagt dass mir Download Lizenz zur Offline Nutzung fehlt und mir wurde nur immer wieder das selbe was Sie mir geschickt haben zugesendet, selbst als ich gefragt habe, ob das Rechenzentrum mich an einen Administrator
    weiter leiten könnte. Wenn ich die Anleitung unserer Hochschule ordnungsgemäß ausführe und das Passwort eingeben möchte, kommt jedes mal die Fehlermeldung dass die ID oder das Passwort falsch sind. Wenn ich dann mein "richtiges" Passwort mit der selben E-Mail-Adresse
    eingebe, unter dem das Konto von Mai geführt wird, kann ich mich bei Office einloggen, jedoch ist es das Paket von Mai und nicht das meiner Hochschule.

    Ich muss also meine E-Mail-Adresse irgendwie wieder frei bekommen aber weiß nicht an wen ich mich da vom Microsoft-Support wenden kann oder wie ich dieses Paket löschen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?: Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?
Outlook.com 30. August 2022

Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich

Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich: Hallo, ich habe mir vor kurzen Offive 365 als Student besorgt. Die Endung ist bwedu. Meine Hochschule ist die Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Kehl. Das Anmelden auf anderen Office...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch dieses Programm freizuschalten hat sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte Mail-Adresse ist jedoch noch bei Office 365 hinterlegt....
Microsoft Office 25. März 2020

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht: Hallo, ich habe mein Studium an der Leibniz Uni Hannover begonnen und möchte dieses Angebot benutzen. Leider kommt die E-Mail mit Bestätigungscode nicht, wenn ich die entsprechende Adresse...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel: Hallo, ich habe mich über das Studentenprogramm für Office 365 im Mai über die Microsoft Office Seite angemeldet, jedoch festgestellt, dass ich Office nicht offline auf meinem PC nutzen kann und...
Microsoft Office 14. November 2017

E-Mail zurücksetzen

E-Mail zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meine E-Mail zurücksetzen, aber früher habe ich nur sinnloses in die die Sicherheitsfragen hingeschrieben und die Telefonnummer war auch falsch. Ich kenne mein Passwort,...
Outlook.com 5. Januar 2017
Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.