Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Blumer, 28. November 2017.

  1. Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren


    Sehr geehrte Community,


    ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer virtuellen Machine auch unter Windows nutzen, jedoch kann ich keine Software unter dem Reiter "Software installieren" finden. Die einzige Option, welche mir angezeigt wird, ist OneDrive, jedoch erscheint hier auch ein Fehler "You can only Install onedrive for Business on a PC". Wäre super wenn mir mit diesem Problem einer weiterhelfen könnte.

    Unter Installationsstatus steht auch eine 0 dahinter.



    Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Manuel Blumer
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Buppsi Win User

    MS Office 2013 deaktivieren und erneut installieren

    Hallo,

    ein Bekannter durfte das auch nutzen, daher folgene FAQ von der entsprechenden Website :)

    Microsoft HUP FAQ:

    Wie kann ich bereits erworbene Software erneut installieren?
    Sie können die Software jederzeit erneut installieren, indem Sie auf Ihren
    Bestellverlauf
    zugreifen.

    Wenn Sie eine Sicherungs-DVD bzw. einen USB-Sicherungsstick erworben haben, können Sie auch die DVD oder den Stick verwenden, um die Software erneut zu installieren.
    Beachten Sie, dass Sie den erneuten Download oder den Kauf zusätzlicher Produkte nur vornehmen können, wenn der Software Assurance-Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und Microsoft weiterhin gültig ist und Sie ein aktiver Mitarbeiter des Unternehmens sind.

    Muss ich Office 2013 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2016 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2013 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2016 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2013
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2013 nicht deinstallieren, um die Office 2016-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2016 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2016-Version installiert
    wird.

    MfG

    Dat
  5. dominikgerber Win User

    Office kann nicht runtergeladen werden

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Hallo,

    die Lizenz habe ich bei Microsoft auf der Homepage gekauft. ( Software online kaufen)

    Microsoft Office 2016 Home & Student 1 PC Download Lizenz
    Falls Sie das meinen.

    Ich deinstalliere nochmal alles, und versuche es erneut.
  6. Dan_Av Win User

    Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt

    Hallo Community,

    gestern habe ich eine Office 365 Lizenz für Studenten erworben.

    Auf meiner persönlichen Microsoft Office-Startseite steht nun Office 2016 zur Installation bereit.

    Allerdings wird die Installation nicht ausgeführt wenn ich den entsprechenden Button anklicke.

    Es öffnet sich zwar ein neuer Tab mit dem Titel 'Software' aber ohne komplett zu laden.

    Ich nutze einen Mac mit der Version macOS Sierra 10.12

    Kann mir jemand bei der Installation behilflich sein?

    Beste Grüße,

    Nico
    Hallo Nico,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte stell sicher, dass du
    DIESE
    Schritte richtig ausführst.

    Solltest du weiterhin das Problem haben, dann melde dich erneut.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...: Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office. Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht mehr gültig. Ich soll die Lizenz doch erneuern......
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an

Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an: Hallo, da ich meinen Windows Laptop leider einmal komplett auf Werkszustand resetten musste, ist nun mein Office Student natürlich auch weg. Ich habe aus einer anderen Frage schon folgendes...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren

Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren: Sehr geehrte Community, ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer virtuellen Machine auch unter Windows...
Microsoft Office 29. November 2017

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.