Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Blumer, 28. November 2017.
Thema:
Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office erneut installierenOffice erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Office Home & Students 2016 erneut installierenOffice Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...: Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office.
Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht mehr gültig.
Ich soll die Lizenz doch erneuern......
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Office Home & Student 2013 erneut installierenOffice Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt anOffice Student erneut installiern, aber kein Code kommt an: Hallo,
da ich meinen Windows Laptop leider einmal komplett auf Werkszustand resetten musste, ist nun mein Office Student natürlich auch weg.
Ich habe aus einer anderen Frage schon folgendes...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installierenOffice 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren: Sehr geehrte Community,
ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer virtuellen Machine auch unter Windows...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Office erneut InstallierenOffice erneut Installieren: Hallo,
ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
|
Microsoft Office | 5. März 2017 |