Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte mir die Office Studenten Software die ich bereits auf meinem alten Laptop benutze auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarahzo, 12. September 2017.

  1. Sarahzo
    Sarahzo Gast

    Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar


    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte mir die Office Studenten Software die ich bereits

    auf meinem alten Laptop benutze auf den Neuen laden. Ansich klappt auch alles prima mit den Online Versionen

    und in meinem Konto wird mir auch die Option Software downloaden abgeboten. Mein Kauf für ein Jahr läuft auch erst im Februar aus.

    Allerdings kann ich die Office Programme nach der angeblich "erfolgreichen Installation" nirgendwo finden. Zunächst dachte ich es liegt nur an der Office Version die bereits vorinstalliert war. Ich habe die Demoversion auf dem PC deinstalliert und e funktiniert trotzdem nicht. Brache die Programme dringend für die Uni. Natürlich habe ich schon die manuelle Suche nach den Programmen sowohl bei den Apps als auch in der Suchleiste versucht. Es ist als würde sich die Software nach der Installation in Luft auflösen. Anbei sende ich Screenshots von Vorgang:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]....Nur leider kein einziges Programm auffindbar. Auch nicht wenn ich direkt nach Word oder Excel suche....
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Officeprogramme fehlerfrei gestartet werden?
  3. Sarahzo Win User

    Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank! Aber nein es hat leider nicht funktioniert. Bekomme jetzt folgende Fehlermeldungen:


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 vollständig manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Officeprogramme fehlerfrei gestartet werden?
  5. Caner_13 Win User

    Microsoft OneNote lässt sich nicht installieren

    Update:
    Ich habe in den Einstellungen über Apps den Microsoft Store repariert.. jetzt steht dort "installiert", der Knopf ist ausgegraut und ich habe die App nirgendswo.
  6. KlausHerwig Win User

    Seit Januar 2013 habe ich Office 2013 Home & Students erworben und installiert. Seit Oktober 2015 funtioniert EXCEL nicht mehr. Warum?

    Habe am 20.10.2013 ein Paket Office Home and Student 2013 bei Saturn erworben und installiert. Lief bisher anstandslos.

    Doch seit kurzem kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass die Lizenz nicht auffindbar sei. Kann ich das

    Paket neu installieren? Wenn ja, wie? Den Original Product Key habe ich ja noch. Ich kann Microsoft nicht verstehen, dass

    meine Lizenz nicht mehr gültig sein soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

office student kann nicht installiert werden

office student kann nicht installiert werden: Es kommt zum Fehler : Bitte versuchen Sie es später erneut. Browser Safari wurde genutzt.
Microsoft Office 1. November 2023

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Hallo zusammen,ich kann auf meinem PC Office 365 nicht installieren. Wir haben über den Sportverein eine Office 365 E3 Lizenz erworben.Auf dem PC läuft Windows 11.Die Fehlermeldungen im Anhang...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office Home&Student Lizenz, weil ich auf diesem Macbook kein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar: Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem, wie bereits beschrieben: ich habe mich über meine Unimail (Uni Freiburg) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen....
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 installiert aber nicht auffindbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.