Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Donia Farivar, 24. Oktober 2018.
Thema:
Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.: Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke,...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Keine Bearbeitung auf Word möglichKeine Bearbeitung auf Word möglich: Ich kann Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl ich eine Lizenz über meine Universität Bergische Universität Wuppertal habe. Es wird angegeben, dass ich Dokumente nicht auf dem Mac bearbeiten...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeitenInhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten: Guten Tag,
ich versuche ein Inhaltsverzeichnis aus einer Vorlage zu ändern. Ich möchte die Formatierung ändern.
Leider habe ich bei Verweise keine entsprechende Option
Auch habe ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglichKeine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo,
ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglichIn iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich: Hallo,
ich habe mich vor kurzem als Studentin der Universität des Saarlandes beim kostenlosen Office365 registriert und habe die OfficeApps auf dem iPad installiert. Am ersten Tag konnte ich z.B....
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Office 365 for students-Installation von Word nicht möglichOffice 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo!
Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Word App auf dem iPadWord App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht.
Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |