Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte das kostenlose Office 365 für Studenten nutzen und habe mich mit meiner Mail von der Uni angemeldet. Kann ich die Programme (word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selina267, 29. August 2018.

  1. Selina267
    Selina267 Gast

    Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen


    Hallo,

    ich möchte das kostenlose Office 365 für Studenten nutzen und habe mich mit meiner Mail von der Uni angemeldet. Kann ich die Programme (word etc.) jetzt nur online benutzen?

    Ich habe die Apps in der 32 bit Version installiert, aber keins der Programme lässt sich danach öffnen. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen

    Hallo Selina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eigeschrieben?
  3. Gijs_H Win User

    Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen

    Hallo Selina,

    danke für die Nachricht.

    Jede Universität hat eine andere Einrichtung für Office Education. Bitte kontaktieren Sie die IT-Abteilung Ihrer Universität für weitere Unterstützung.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Der TE schreibt von einem Business Abo, ich habe keins. Meine Office-365-Lizenz habe ich über die "University"-Lizenz erworben. In meinen Office-Programmen wird als Lizenz nur "Office 365", ohne irgendwelche Zusätze, angezeigt.
  5. Ratlos_564 Win User

    Microsoft Office Testversion

    Bevor ichs vergesse. Mittlerweile lässt sich Microsoft Office Starter problemlos öffnen.

    Das könnte vll. daran liegen, dass ich sämtliche Programme gelöscht habe.

    (Sowas wie Word und PowerPoint)



    Nun lässt sich aber unter Systemsteuerung Programme Microsoft Home and Students 2010 nicht mehr deinstallieren.

    Wie bekomm ich das denn weg?



    Nochmals vielen Dank für die Hilfe :)
  6. TomislavLukic Win User

    Office2013 (Home&Student)

    Hallo Thomas

    Ich verwende Avira als antivirenprogramm

    Ich habe kein Office 365 sondern Home & Student 2013

    Die Programme können gestartet werden aber alle Funktionen sind gesperrt weil es sich nicht aktivieren lässt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Email programm lässt sich nicht öffnen

Email programm lässt sich nicht öffnen: Email Programm lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung: Anmeldung mit Micrsoft Konto nicht möglich, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline geblockt . 0x800704ecBitte um HilfestellungDanke
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung:...
Apps 23. September 2023

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung:...
Games und Spiele 23. September 2023

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe community, ich kann unter WIN 10 Office 365 nicht mehr öffnen, da nachstehende Fehlermeldung erscheint: Versuche über Reparieren und Zurücksetzen brachten keine Verbesserung! Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Programm läßt sich im Slave nicht öffnen

Programm läßt sich im Slave nicht öffnen: Guten Tag, mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die Systemsteuerung es in den Programmen anzeigt. Im...
Allgemeines 3. April 2018
Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.