Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zum letzten Wintersemester ein Studium begonnen und mich bei Office 365 Education registriert. Nach einem zurücksetzten meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LSQJ, 2. Oktober 2019.

  1. LSQJ
    LSQJ Gast

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden


    Hallo,


    ich habe zum letzten Wintersemester ein Studium begonnen und mich bei Office 365 Education registriert. Nach einem zurücksetzten meines Computers wollte ich Office erneut runterladen, jedoch steht bei "Mein Konto" unter dem Reiter "Installationen" folgendes:


    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält"


    Wenn ich mich neu registrieren möchte bei Office 365 Education wird mir gesagt, dass eine Registrierung nicht notwendig ist und ich schon eine Lizenz habe...


    Was kann ich unternehmen, dass ich Office 365 wieder nutzen kann?


    Liebe Grüße
     
  2. Lukas Schlinsog Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Also bedeutet das nun im Umkehrschluss, dass ich als Student Office 365 nicht mehr vollumfänglich nutzen kann. Und schon gar nicht offline? Wurden die Lizenzen geändert? Ich erinnere mich daran, dass ich in den vergangenen Semestern das Office-Paket komplett
    nutzen und auch downloaden konnte...
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Hallo,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz dir zugeteilt ist?

    Hier
    kannst Du nachlesen wo Du diese Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Lukas Schlinsog Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Hallo,

    mir ist die Lizenz " Office 365 A1 for students" zugewiesen.

    Liebe Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Leider nur Online .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Hallo,

    Vielen Danke für Deine Rückmeldung.

    Die A1 Lizenz kommt ohne die Desktop Programme.

    Hier
    noch etwas zur Verdeutlichung.

    Dir stehen mit der Lizenz nur die Online Dieste zu Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

download office 365 student

download office 365 student: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link bekommen, Office 365 gratis runterzuladen. Dies ist mir auf meinem MacBook auch gelungen nur leider wird mir jetzt, wenn ich es auf meinem...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Download Office 365 für Studenten

Download Office 365 für Studenten: Hallo ! Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert. Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht downloaden. Vielen Dank Gruß Alexander
Microsoft Office 12. Oktober 2017

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.