Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nexyc, 5. April 2018.
Thema:
Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen? - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Student falschen LizenzOffice 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend,
ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogenAdministrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Lizenz für Office 365 StudentLizenz für Office 365 Student: Hallo!
Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Keine Lizenz - Office 365 als StudentKeine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will:
Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkanntOffice-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt: Hallo!
Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser,...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins,
Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Office 365 Student - Outlook LizenzOffice 365 Student - Outlook Lizenz: Liebe Alle,
ich habe über meine Universität einen Zugang zu Office 365 ProPlus for Students erhalten.
Dadurch wurde unter anderem Outlook installiert und ich habe dieses mit meinem E-Mail Konto...
|
Microsoft Office | 27. November 2016 |