Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nexyc, 6. April 2018.

  1. nexyc
    nexyc Gast

    Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?


    Liebe Community/Admins,


    Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung entzogen und ich kann über Office.com --> Login --> Software installieren; nur noch einen OneDrive for Business Installer herunterladen. Was soll ich tun um weiterhin diese Dienste nutzen zu können?


    Auch bereits installierte Produkte lassen sich nicht weiter benutzen: "Wir haben keine Office Produkte zu diesem Konto gefunden".


    Es ist unlogisch, dass es an der Hochschule liegt, wie mir der Chatsupport glauben machen wollte, da ein weiterer Account, bei einer ganz anderen Hochschule dasselbe Problem aufweist.


    Mit freundlichen Grüßen


    nexyc
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

    Hallo nexys,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Konntest du deine Angelegenheit lösen? Hast du bereits die Anleitung deiner Universität

    gefolgt
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business lässt sich nicht komplett installieren

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Auszug zeigt das normale Verhalten. Die Lizenzen für die Desktopversionen von Microsoft Office wurden entzogen und weitere Lizenzen sind nicht mehr zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Schütt Anne-Katrin Win User

    OneDrive vom Alias lösen

    Habe dem Nutzer seine Lizenz im Admin Center entzogen. 5 Minuten gewartet und nun funktioniert alles einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen? - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt: Hallo! Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser,...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Student - Outlook Lizenz

Office 365 Student - Outlook Lizenz: Liebe Alle, ich habe über meine Universität einen Zugang zu Office 365 ProPlus for Students erhalten. Dadurch wurde unter anderem Outlook installiert und ich habe dieses mit meinem E-Mail Konto...
Microsoft Office 27. November 2016
Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.