office 365 für Studenten meldet sich nicht an

Diskutiere und helfe bei office 365 für Studenten meldet sich nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich seit einer halben Stunde bei Office an zumelden, aber es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Dort steht das mein Konto keinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yildiz Gisci, 30. November 2016.

  1. office 365 für Studenten meldet sich nicht an


    Ich versuche mich seit einer halben Stunde bei Office an zumelden, aber es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung.

    Dort steht das mein Konto keinem Office- Produkt zugeordnet ist. Um die Installation zu aktivieren, soll ich mich mit dem Konto anmelden, welches meinem Produkt zugeordnet ist , was ich auch gemacht habe, aber es funktioniert leider nicht. Ich habe nur die eine E-Mail Adresse angegeben. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
     
  2. Yildiz Gisci Win User

    office 365 für Studenten meldet sich nicht an

    Eigentlich sollte eine kostenlose Lizenz von Office 365 Univerity erworben werden.



    Es erscheint eine Seite wo ich meine E-Mail Adresse angeben muss und dann weiter geleitet werde, um mein Passwort einzugeben. Nachdem ich das gemacht habe bekomme ich die Fehlermeldung, dass dieser E-Mail Adresse kein Produkt zugeordnet ist, dabei habe ich
    alles vorher richtig eingegeben. Deswegen konnte ich leider immer noch keine Office Programme auf meinem Laptop installieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 für Studenten meldet sich nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University wird nicht kostenfrei vertrieben und wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Office 365 ProPlus wird durch deine Universität bereitgestellt und einem Microsoft Schulkonto (keinem Microsoft Konto) zugeordnet.

    Zu welchem Programm wurde eine Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 für Studenten meldet sich nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Office 365 University erworben oder soll Office 365 ProPlus verwendet werden?
  5. Gerhard Keller Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Danke an Luise und Thomas,
    <br />das Herunterladen habe ich jetzt hinbekommen - doch das weitere
    <br />Hindernis : ich kann Office Home und Student nicht öffnen. Es meldet sich immer
    <br />Microsoft 365 ! Das will ich nicht.
    <br />Gibt es dazu ein Rezept ?
    <br />Viele Grüße
    <br />Gerhard
    <br />
  6. maofopsy Win User

    Datum: automatische Ergänzung nach Eingabe der aktuellen Jahreszahl geht nicht mehr

    Hallo Pauline,

    Registry soweit bearbeitet, wenn ich die Office Reparatur anstoße, meldet er am Ende:

    "Die Konfiguration von Microsoft Office Home and Student 2007 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen."

    Hab's aber dann getestet und die Datumsergänzung klappt jetzt wieder.

    Super vielen Dank

    Gruß

    Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 für Studenten meldet sich nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 für Studenten meldet sich nicht an - Similar Threads - office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

office home and student 2010 meldet Fehler

office home and student 2010 meldet Fehler: Seit ca. einer Woche funktionieren die Office- Programme nicht mehr. Es erscheint beim Öffnen des Programms eine Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler das ordnungsgemäße Funktionieren von...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 - Student

Office 365 - Student: Hallo, ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden. Nun habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo! Ich wollte gerade das von der Uni zur Verfügung gestellte Office Paket runterladen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich habe von einem Windows PC zu einem Mac Book gewechselt und...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss: Hallo, Vor gut einem halben Jahr habe ich Office 365 Home abboniert. Wähle ich mich in mein Microsoft Konto einlogge wird mir dies auch angezeigt und u.a. auch das das Abbo in gut sechs Monaten...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version läuft morgen ab wenn ich sie nicht aktiviere....
Microsoft Office 8. Dezember 2017

office 365 student

office 365 student: Guten Abend, Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die Arcademic-Version beworben. leider habe ich eine Absagen...
Microsoft Office 4. September 2017
office 365 für Studenten meldet sich nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.