Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeyzanurA, 16. Oktober 2020.

  1. BeyzanurA
    BeyzanurA Gast

    Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.


    Hallo liebes Microsoft Team,


    ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen.

    Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen.

    Es heißt das Packet sei nicht aktiviert. Wenn ich mich dann doch anmelde, heisst es nur "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office. Bevor Sie Office verwenden können, muss Ihr Administator Ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.


    Kann mir einer erklären was das bedeutet ? Ich kann so Office und dazu Word und oder PowerPoint nicht nutzen und das ist sehr ärgerlich !


    Mit freundlichen Grüßen


    Beyza
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dem verwendeten Microsoft Konto keine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet.

    Die Anmeldung zu einem Microsoft Konto kann auch erfolgreich erfolgen, wenn dort keine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist. Dort kann zum Beispiel OneDrive genutzt werden.

    In den Office Apps können die erweiterten Bearbeitungsoptionen nur mit einem gültigen Abonnement von Office 365 genutzt werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Wil1969 Win User

    Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

    Hallo Beyza,

    von wem hast du das Office-Paket erhalten? Von deiner Uni? Oder die Lizenz auf ebay geschossen? Aus deiner Beschreibung gehe ich von deiner Uni aus. Frag mal einen deiner Dozenten. Die wissen, wie du an einen passenden Key rankommst.

    Immer wieder gerne melden.

    Grüße
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

    Hallo Beyza,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde dir eine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Wann wird die Meldung genau angezeigt?
  5. Martina Spitzbarth Win User

    ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

    Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

    Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

    Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

    Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Anmeldung zu Office 365 Education kann Microsoft Office
    Online
    kostenfrei genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    Die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen der Office-Programme) stehen dir nur zur Verfügung, wenn diese von deiner Billdungseinrichtung angebeoten werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo, ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen. Es heißt das Packet sei nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere an der Goethe Uni und habe über diese Office für 1 Jahr für Studenten erworben. Nach einem Jahr bekam ich eine E-Mail dass ich mein Konto bestätigen...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Office 365 Student

Office 365 Student: Hallo, mein altes Abo von Office 365 ist vor kurzem abgelaufen, da ich aber nun durch die Uni (Göttingen) die Möglichkeit habe mich über meine Uni E-Mail-Adresse ein weiteres Jahr kostenlos...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 students

Office 365 students: Meine Office Home Version ist abgelaufen und jetzt will ich die Office Student Version installieren. Ich habe Word und Co. bereits installiert jedoch funktioniert die Aktivierung nicht. Sobald ich...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hi, Ich habe mit meiner Uni die Möglichkeit Office 365 kostenlos zu nutzen. Ich habe einen Regestrierungscode per Mail bekommen, aber ich weiß nicht wo ich diesen eingeben kann. Ich hatte...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

office 365 student

office 365 student: Guten Abend, Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die Arcademic-Version beworben. leider habe ich eine Absagen...
Microsoft Office 4. September 2017
Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.