Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor kurzem ist mein Office 365 Personal abgelaufen. Ich bin Studentin und habe den Tipp erhalten mir einfach das konstenlose Office für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dena#, 20. Februar 2017.

  1. Dena#
    Dena# Gast

    Office 365 für Studenten


    Guten Tag,


    vor kurzem ist mein Office 365 Personal abgelaufen. Ich bin Studentin und habe den Tipp erhalten mir einfach das konstenlose Office für Studenten zu holen (Office 365 Education for students).


    Ich habe mich dann einfach mit meiner Uni Email Adresse ( die für die Anmeldung verlangt wurde) bei Office für Studenten registriert.

    Jedesmal wenn ich über den Online Account in die Office Vollversion auf meinem Mac wechseln will, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei und ich kann die Version auch nicht über den Studenten Account aktivieren.


    Ich finde einfach nicht heraus woran das liegt. Hat es etwas mit dem alten Account zu tun? Oder ist die Vollversion bei diesem Office Paket gar nicht möglich, denn die Version gibt mir überhaupt nicht die Möglichkeit Office auf meinem Mac zu installieren ?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Grüße,

    Dena
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office für Studenten

    Hallo Lukas,



    Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

    Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  4. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,