Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor kurzem ist mein Office 365 Personal abgelaufen. Ich bin Studentin und habe den Tipp erhalten mir einfach das konstenlose Office für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dena#, 20. Februar 2017.

  1. Dena#
    Dena# Gast

    Office 365 für Studenten


    Guten Tag,


    vor kurzem ist mein Office 365 Personal abgelaufen. Ich bin Studentin und habe den Tipp erhalten mir einfach das konstenlose Office für Studenten zu holen (Office 365 Education for students).


    Ich habe mich dann einfach mit meiner Uni Email Adresse ( die für die Anmeldung verlangt wurde) bei Office für Studenten registriert.

    Jedesmal wenn ich über den Online Account in die Office Vollversion auf meinem Mac wechseln will, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei und ich kann die Version auch nicht über den Studenten Account aktivieren.


    Ich finde einfach nicht heraus woran das liegt. Hat es etwas mit dem alten Account zu tun? Oder ist die Vollversion bei diesem Office Paket gar nicht möglich, denn die Version gibt mir überhaupt nicht die Möglichkeit Office auf meinem Mac zu installieren ?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Grüße,

    Dena
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office für Studenten

    Hallo Lukas,



    Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

    Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  4. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

    Hallo Seval,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

    Ich mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 Student

Office 365 Student: Hallo, mein altes Abo von Office 365 ist vor kurzem abgelaufen, da ich aber nun durch die Uni (Göttingen) die Möglichkeit habe mich über meine Uni E-Mail-Adresse ein weiteres Jahr kostenlos...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 - Student

Office 365 - Student: Hallo, ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden. Nun habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo! Ich wollte gerade das von der Uni zur Verfügung gestellte Office Paket runterladen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich habe von einem Windows PC zu einem Mac Book gewechselt und...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365 students

Office 365 students: Meine Office Home Version ist abgelaufen und jetzt will ich die Office Student Version installieren. Ich habe Word und Co. bereits installiert jedoch funktioniert die Aktivierung nicht. Sobald ich...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hi, Ich habe mit meiner Uni die Möglichkeit Office 365 kostenlos zu nutzen. Ich habe einen Regestrierungscode per Mail bekommen, aber ich weiß nicht wo ich diesen eingeben kann. Ich hatte...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version läuft morgen ab wenn ich sie nicht aktiviere....
Microsoft Office 8. Dezember 2017

office 365 student

office 365 student: Guten Abend, Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die Arcademic-Version beworben. leider habe ich eine Absagen...
Microsoft Office 4. September 2017
Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.