Office 365 für Uni-Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Uni-Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerakles, 23. August 2017.

  1. Gerakles
    Gerakles Gast

    Office 365 für Uni-Studenten


    Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  3. Jochen91 Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    Über officefürbildung.cotect.de kann ich als Student der Uni Konstanz das Office 365 proplus paket für 3,99 € im Jahr nutzen
  4. Officeuser2000 Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />also bei mir steht unter "Abonnements" folgendes: Office 365 A1 Plus for students
    <br />
    Ist das nicht eine EDU-Lizenz? Ich habe das über die Uni abgeschlossen bzw. mich via der Uni registriert und habe selbst keinen Family-Account.
    <br />LG
    <br />Van
    <br />
  5. Oliver_365 Win User

    Office 365 Student - Registrierungsmail

    Hallo Thomas,

    ich möchte eine Lizenz für Office 365 ProPlus für Studenten beziehen.

    Ich habe nochmals in der Uni nachgefragt und bin auf jeden Fall bezugsberechtigt.

    Freundliche Grüße
  6. Augustine_E Win User

    Installation von Office 365 Studentenversion

    Hallo Sinan,

    danke für deine Rückmeldung.

    Hast du diese Version von deiner Uni? Wenn ja, um dies zu installieren, besuche die folgende Seite und gib deine Studenten-Email-Adresse ein und klicke danach auf "Erste Schritte": Office
    365 kostenlos nutzen
    . Wenn es trotzdem nicht geht, sollst du den Administrator deiner Uni kontaktieren.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Uni-Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Uni-Studenten - Similar Threads - Office 365 Uni

Forum Datum

Windows als Student der Uni Stuttgart

Windows als Student der Uni Stuttgart: Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim Einrichten von windows wird dann jedoch nach...
Apps 18. November 2022

Windows als Student der Uni Stuttgart

Windows als Student der Uni Stuttgart: Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim Einrichten von windows wird dann jedoch nach...
Games und Spiele 18. November 2022

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office Student nach Wechsel der Uni

Office Student nach Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017
Office 365 für Uni-Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.