Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community Ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten. Ich bin Office-365-Abonnent und kann und will deshalb Office-365-Funktionen wie Zoom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timolas2000, 5. April 2018.

  1. Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer


    Hallo, Community

    Ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten. Ich bin Office-365-Abonnent und kann und will deshalb Office-365-Funktionen wie Zoom oder Morphen verwenden. Meine Schule hat kein Abonnement. Auch kann ich mich in der Schule nicht mit meinem Konto anmelden, weil ich mich an den PCs aus Sicherheitsgründen nicht abmelden kann. Muss ich auf diese Funktionen verzichten oder gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen bei einer Präsentation zu verwenden? Ich persönlich glaube nicht, dass das der Fall ist... - leider. Wäre schön, wenn mir jemand möglichst bald eine Antwort geben könnte. Danke!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer

    Sofern Du nicht Dein eigenes Notebook mitnehmen und an den dortigen Beamer anschließen kannst - vergisses!

    Du solltest aber darauf hinweisen, dass Du den Vortrag wegen der schlechten Ausstattung der Schule und der restriktiven Handhabung nicht besser visualisieren konntest und deshalb eine bessere Einstufung in der B-Note erwartest. 😁

    Gruß

    G.O.
  3. Fotosonie Win User

    Office 365 kann nicht gestartet werden

    Mit der Windows 8 Mail App, geht alles tadellos, Funktionen zwar gegenüber Office 365 eingeschränkt, aber es geht, überlege mir jetzt Office 365 Abo zu kündigen, wozu zahlen wenn ich es nicht nützen kann.
  4. YamaZiarmal Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Zusammen,

    genau das was Andreas beschreibt interessiert mich auch sehr.

    Ich besitze ein Office 365 Abo.

    Ich würde gerne die Einzellizens von Excel 2013 kaufen und will mir dann natürlich sicher sein, dass ich sowohl alle Funktionen von Excel 365 weiterhin nutzen kann und auch alle zusätzlichen Funktionen von der Einzellizens von Excel 2013 nutzen kann.

    Aber den Kauf der Einzellizens von Excel 2013 möchte ich erst wagen, wenn ich mir sicher bin die zusätzlichen Funktionen auch nutzen zu können.

    Kannst du Pauline da weiterhelfen? Gibt es andere Mitarbeiter bei Microsoft, die diesen Sachverhalt testen können?

    Beste Grüße

    Yama
  5. Georgi T. Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Robert,



    Neue Kunden können diese Funktion nicht nutzen. Dafür müssen sich diese an Microsoft Partner oder Drittanbieter wenden. Alte Office Kunden, die eine öffentliche Website in SharePoint Online haben, können diese Funktion bis März 2017 nutzen.



    Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Informationen zur Änderung der Funktion SharePoint Online öffentliche Website in Office 365".



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Augustine_E Win User

    Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Wir würden gerne wissen, welche Edition von Office Sie verwenden. Auf der von Ihnen angegebenen Seite steht, dass diese Funktion nur verfügbar ist, wenn Sie Office 2019 oder ein Office 365-Abonnement haben. Wenn Sie Office 2016 (egal welcher Build) haben,
    müssen Sie eine neue Office 2019 Lizenz erwerben oder Office 365 abonnieren, um diese Funktion zu nutzen.

    Der Vorteil von
    Office 365
    ist, dass Sie immer neue Funktionen erhalten, was bei einem einmaligen Kauf nicht der Fall ist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer - Similar Threads - Office 365 Funktionen

Forum Datum

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?: Ich kann unter Excel Eigenschaften bei der Option OEFFNEN MIT die Excel nicht auswählen
Microsoft Office 27. September 2023

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen: Hallo CommunityAuf meinem 2 jährigen Laptop läuft Windows 11. Ich hatte im ersten Jahr eine Microsoft Office 365 Lizenz über die Uni und im zweiten Jahr einen Product Key für Office Professional...
Microsoft Office 13. März 2023

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Office 365 Lizenz und Funktion Office

Office 365 Lizenz und Funktion Office: Hallo.Ich nutze Win7 und habe seit Juni einen gültigen Office 365 Lizenzkey aktiviert.Davon ist allerdings im Microsoft-Konto nichts zu sehen. Officeporgramme liefen bis jetzt nach Eingabe des...
Microsoft Office 21. September 2021

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?: Hallo liebe Community. Mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen. Dies steht auch so auf meiner Xbox, bei Google Play und im Microsoft Konto. Jedoch habe ich immernoch 1TB OneDrive Speicher?...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Office 365 ohne Sharpoint nutzen: Guten Tag zusammen, ich nutze derzeit ein Office 365-Abo mit OneDrive for Business und offensichtlich auch Sharepoint. Bei der Nutzung von allen Anwendungen bin ich mit meinem Office-365-Konto...
Microsoft Office 12. September 2019

Office nutzen

Office nutzen: Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder? Ich muss dringend mein Office wieder nutzen!...
Microsoft Office 4. April 2018
Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.