Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf meinem Rechner (Windows 10) Office 365 Installiert. Seid kurzem wird mein eine Meldung angezeigt "Activate Windows - Go to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von safi89, 20. Februar 2018.

  1. safi89
    safi89 Gast

    Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren


    Hallo!


    Ich habe auf meinem Rechner (Windows 10) Office 365 Installiert. Seid kurzem wird mein eine Meldung angezeigt "Activate Windows - Go to Settings to activate Windows", reparieren funktioniert aber leider nicht. Was kann ich machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe zunächst die Aktivierung von Windows 10 durch.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. safi89 Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren

    Hallo Thomas Löwe,

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es ausprobiert, es hat aber leider nicht funktioniert. Die Nachricht am Rand vom Bildschirm ist zwar verschwunden, die Office Programme funktionieren aber immer noch nicht. Ich bekomme immer die Warnung "Microsoft
    Office kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfun. Reparieren Sie das Office-Program über die Systemsteuerung."

    Weisst du was ich jetzt machen kann?
  5. ChristianBieser Win User

    Office 2013 startet nicht mehr nach Windows Update KB2798162

    Die Frage ist nur wie finde ich das heraus. Ich habe sehr aufwendig, Update für Update nacheinander installiert bis nur noch dieses eine übrig blieb. Und jedes mal wenn ich es installiere — per Windows Update oder manuell — funktioniert Office danach nicht
    mehr und lässt sich auch nicht reparieren.

    Windows 7 x64
    MS Office Home and Business 2013 x86 (15.0.4433.1508)
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht reparieren, nicht deinstallieren etc.

    Hallo Steven,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren - Similar Threads - Office 365 funktioniert

Forum Datum

Reparieren von Office 365 hat sich aufgehängt

Reparieren von Office 365 hat sich aufgehängt: Hallo zusammen,Mein Office 365 Programm hat nicht einwandfrei funktioniert und ich wollte es reparieren. Soweit so gut. Allerdings hat sich der Reparaturvorgang aufgehängt, jetzt funktioniert gar...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein...
Apps 28. Dezember 2020

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren: Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren, dann öffnet sich ein Fenster, in dem zunächst eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der Version 10.15.3 auf dem aktuellen Stand. Outlook...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Wie kann ich das Office reparieren

Wie kann ich das Office reparieren: Wie kann ich das Office reparieren?
Windows Security 4. Dezember 2018

Office 365 Home lässt sich auf Windows 7 nicht mehr reparieren, deinstallieren, installieren

Office 365 Home lässt sich auf Windows 7 nicht mehr reparieren, deinstallieren, installieren: Heute liess sich plötzlich kein Office-Programm mehr starten. Ich erhielt nur noch den berüchtigten "Leider hat das nicht geklappt."-Fehler. An meiner Computer- und Betriebssystems-Einrichtung hat...
Microsoft Office 9. September 2018

Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren...

Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren...: Office 2016 startet auf einmal nicht mehr. Hinweis "Installation war nicht möglich... Fehlercode: 0-1036 (0)" Reparatur-Installation klappt nicht. Das Office Setup verschwindet gleich wieder....
Microsoft Office 5. Januar 2018
Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.