Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Hatte bisher immer Office 2010 Student version auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Stanbridge, 18. März 2017.

  1. Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen


    Hey liebe Community,


    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

    Hatte bisher immer Office 2010 Student version auf meinem PC. Damit gab es Probleme. Ich konnte es nicht mehr reparieren und auch nicht mehr deinstallieren.

    Also habe ich mir nun Office 365 angeschafft. Nun habe ich immer noch das Problem, dass ich Office 2010 nicht deinstallieren kann. Zu diesem Problem kommt aber nun noch, dass Office 365 nicht funktioniert, weil "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten".

    'Jetzt reparieren' führt zu keinem Erfolg, sowie 'Hilfe' auch nicht :-(

    Wer kann mir helfen oder an wen kann ich mich wenden? Ich arbeite mit Windows 10.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  3. J.Stanbridge Win User

    Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

    So aktueller Fehlercode: 30088-1015(0)
  4. J.Stanbridge Win User

    Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

    Danke für die Antwort.

    Also das Office 2010 upload center ist noch drauf :-(

    Aktuell habe ich Probleme bei der Wiederinstallation von Office 265 :-/
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen bei der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen - Similar Threads - Office 365 funktionsfähig

Forum Datum

Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig

Office 365 frisch geholt und nicht funktionsfähig: Hallo zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop zugelegt, blank, was Dinge wie Word, Exel und Outlook angeht. Jetzt habe ich mir Office365 - Single 69,00 Euro im Jahr geholt. Lief...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Office 2010/365 löschen/installieren

Office 2010/365 löschen/installieren: Hallo zusammen, Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich vergessen das alte Office 2010 zu deinstallieren....
Microsoft Office 10. April 2020

Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen

Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen: Hallo, ich muss für einen Prüfungscomputer sämtliche Korrekturhilfen Deutsch, Englisch und Französisch aus Word komplett entfernen. Das Deaktivieren über die Optionen ist nicht ausreichend, da es...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Löschen von Microsoft Office 2010

Löschen von Microsoft Office 2010: Moin, Am 23. August 2018 habe ich mein Laptop zurückgesetzt, da ich meinen Ethernet Adapter gelöscht habe und wiederherstellen wollte. Nach ca. 1 Woche habe ich meinen Ethernet Adapter wieder...
Microsoft Office 31. Mai 2019

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?: Hallo Leute, ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 20. Mai 2017
Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.