Office 365 - gehostet in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Office 365 - gehostet in Deutschland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Stieda - EMM GmbH, 29. September 2017.

  1. Office 365 - gehostet in Deutschland


    Hallo,


    mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten:

    https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing


    Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal -> Partner -> Build your business -> Create trial/purchase -> Kaufangebot erstellen die Dienste "Office 365, gehosted in Deutschland", anbieten?


    Mit herzlichen Grüßen, Peter Stieda.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 - gehostet in Deutschland

    Hallo Peter,



    Du kannst
    Partner Unterstützung
    kontaktieren, wenn du spezifische Fragen über Partner Admin Center hast.

    In diesem Forum sind wir für technische Fragen zuständig.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud

    Guten Morgen,



    Office 365 Deutschland hat einen eigenen support.

    Bitte wende dich an die Kollegen.

    Soweit wir hier wissen ist der einzige Unterschied das alle Deine Daten in Deutschland gespeichert und gehostet werden.

    Aber um auf Nummer Sicher zu gehen folge
    diesen Link.


    Unten auf der Seite findest du die Kontaktdaten.

    Du kannst die Telefonisch erreichen oder eine E-Mail schicken.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern

    Hall Zusammen,



    Kostenfrei leider nicht dennoch es gibt Education Version Office 365 Deutschland.

    Preis beginnt bei 0,50euro/Cent pro Monat pro Person.

    Hier könnt Ihr Nachlesen welche Versionen euch zu Verfügung stehen.

    Dies Versionen unterliegen den Datenschutzbestimmungen und die Daten werden in Deutschland gehostet.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dirk_890 Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich das bei Strato darauf, dass nicht zwingend in Deutschland gehostet wird. Nochmal besten Dank!
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

    Welchen Fehler erhalten Sie mit dem IMAP-Konto?

    Ist Ihr Microsoft-Konto ein outlook.com-Konto und ein Office 365-Konto oder ein On-Prem- oder gehostetes Exchange-Konto?

    Wenn Sie Outlook.com oder Office 365 Exchange nicht verwenden, auf welcher Version von Exchange wird Ihr Konto gehostet?

    Haben die Konten jemals in Outlook funktioniert oder ist dies ein neues Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - gehostet in Deutschland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - gehostet in Deutschland - Similar Threads - Office 365 gehostet

Forum Datum

Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen

Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen: Hallo, wir betreiben einen eigenen Mailserver mit fester IP-Adresse und die IP-Adresse wurde letztes Wochenende getauscht. Nach dem Tausch der öffentlichen IP ist es leider so, dass wir keine...
Microsoft Office 10. September 2020

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland): Guten Tag, ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) wechseln, da ich eine Cloud mit...
OneDrive 10. Oktober 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 28. September 2017

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland": Ich habe zum ersten Mal einem Neukunden "Office 365 Deutschland" verkauft. Ich habe über die normale MS-Website ein neues Tenant erzeugt (da ich im Office 365 Partnerbereich kein "Kaufangebot" für...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
Office 365 - gehostet in Deutschland solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 deutschland gehostet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.