Office 365 gekauft am 30.1.2017

Diskutiere und helfe bei Office 365 gekauft am 30.1.2017 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe gestern spätnachmittags das Office 365 gekauft um es heute zu installieren - für 365 Tage - heisst: gültig bis 31.1.2018!!! nun läuft das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von corinnawinkler, 31. Januar 2017.

1. Office 365 gekauft am 30.1.2017

habe gestern spätnachmittags das Office 365 gekauft um es heute zu installieren - für 365 Tage - heisst: gültig bis 31.1.2018!!! nun läuft das Produkt aber mit 19.10.2017 ab --> das ist Betrug pur!!!!!!!!!!!!!!

Was kann ich nun tun??????? ich will auch keine automatische Verlängerung - fühle mich dadurch extrem genötigt.

Danke für Ihre Mithilfe

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Corinna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Office 365 Abonnement im Microsoft Store abgeschlossen?

Wurde ein Produkt-Key zu Office 365 erworben?

Wurde das Abonnement oder der Produkt-Key einem Microsoft Konto (https://setup.office.com/Home)
    zugeordnet?
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Corinna,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns bitte bestätigen wo Du das Office gekauft hast?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Leo_L Win User

Office 365 gekauft

Hallo userGS,

mal schauen, was ich für dich tun kann.

Über die Systemsteuerung kannst du Programme reparieren lassen.

In diesem
    Artikel
    findest du die Anleitung dazu.

Versuche es doch bitte einmal und lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

Einen Link zum Thema Erstattung findest du
    hier
    .

Gruß

Leo
  5. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Inge,

welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. ronaem Win User

Office 365-Installationsanfrage

Übrigens habe ich Office Home 365 gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 gekauft am 30.1.2017 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 gekauft am 30.1.2017 - Similar Threads - Office 365 gekauft

Forum Datum

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.: Es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit rotem Streifen oben mit einem weißen Schloß-Symbol in der Mitte. Alle bisherigen Versuche gemäß MS-Hinweisen, wie paralleles Drücken von...
Surface 12. Januar 2023

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Falsches Office 365 gekauft

Falsches Office 365 gekauft: Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man das auch ändern?
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 seit Nov. 2017

Office 365 seit Nov. 2017: Ich kann keine Dokumente mehr erstellen. Keine Dokumente verändern. Ganz oben "nicht lizenziert.
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017
Office 365 gekauft am 30.1.2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.