Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 gekauft und einloggen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern Office 365 gekauft. Jetzt wollte ich mich heute über den Browser einloggen und es ging nicht. Es kommt folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaPfeiffer_1990, 28. Juni 2017.

  1. Office 365 gekauft und einloggen geht nicht


    Hallo,


    ich habe gestern Office 365 gekauft. Jetzt wollte ich mich heute über den Browser einloggen und es ging nicht. Es kommt folgende Meldung:

    "hotmail.de" ist nicht in unserem System vorhanden.
    Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

    Den Screenshot habe ich entfernt da er deine Mailadresse enthielt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Das ist korrekt. Wenn du dich online mit dem gleichen Konto und Passwort nicht anmelden kannst dann wende dich bitte an den

    Office-Support
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

    Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt wenn du dich mit deinem Microsoft Konto anmeldest?
  4. Agnethe_E Win User

    Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

    Hallo Anna,

    Benötigst Du weiterhin Hilfe? Wenn ja, bitte beantworte die sehr wichtige Frage von Peter, so dass wir Dir besser weiterhelfen können.

    Wir freuen uns auf Dein Update!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

    Hallo,

    bist du sicher die Home Version erworben zu haben und nicht etwa eine der Business Versionen?

    Peter
  6. AnnaPfeiffer_1990 Win User

    Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

    Habe sie online gekauft. Auf der Microsoft Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht - Similar Threads - Office 365 gekauft

Forum Datum

Einloggen in die Outlook App geht nicht.

Einloggen in die Outlook App geht nicht.: habe die Office Version Premium, benutze diese auf 3Endgeräten. Ich komme überall rein bis auf Outlook. da bringt er mir jedes mal den gleichen Fehler, kann mir jemand helfen?Gruß Michi
Outlook.com 30. September 2023

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
Microsoft Office 21. August 2023

Einloggen geht nicht mehr, was tun?

Einloggen geht nicht mehr, was tun?: Kann mich plötzlich nicht mehr in Windows einloggen. Die Meldung "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" erscheint. Der Link "Kennwort vergessen" funktioniert aber nicht ich kann zwar klicken,...
Apps 25. Juni 2023

Einloggen geht nicht mehr, was tun?

Einloggen geht nicht mehr, was tun?: Kann mich plötzlich nicht mehr in Windows einloggen. Die Meldung "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" erscheint. Der Link "Kennwort vergessen" funktioniert aber nicht ich kann zwar klicken,...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...: Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen.
Microsoft Office 19. Februar 2020

Falsches Office 365 gekauft

Falsches Office 365 gekauft: Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man das auch ändern?
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017
Office 365 gekauft und einloggen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.