Office 365 gekauft

Diskutiere und helfe bei Office 365 gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von userGS, 18. September 2017.

  1. userGS
    userGS Gast

    Office 365 gekauft


    Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
     
  2. Leo_L Win User

    Office 365 gekauft

    Hallo userGS,

    mal schauen, was ich für dich tun kann.

    Über die Systemsteuerung kannst du Programme reparieren lassen.

    In diesem
    Artikel
    findest du die Anleitung dazu.

    Versuche es doch bitte einmal und lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    Einen Link zum Thema Erstattung findest du
    hier
    .

    Gruß

    Leo
  3. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Inge,

    welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

    Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. ronaem Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Übrigens habe ich Office Home 365 gekauft.
  5. plissken90 Win User

    [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel)

    Also: Lizenz von Office 2013 - irgendwann 2013/2014 gekauft und installiert.

    Jetzt 2020 - Office 365 gekauft. Jetzt will ich aber Office 2013 nicht überschreiben und suche die Option, wie bei jeder Installation "anderen Speicherort/Pfad verwenden". Dann speicher ich Office 365 auf meine SSD oder ähnliches... so sollten die Programme
    nicht aneinander treffen...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office activieren

    Hallo Danilo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 angezeigt?

    Wo wurde Office 365 gekauft?

    Während des Kaufvorganges musste ein Microsoft Konto angegeben werden, erinnerst du dieses Microsoft Konto noch? Bitte hier nicht veröffentlichen.

    Welche Version von Office 365 wurde gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 gekauft - Similar Threads - Office 365 gekauft

Forum Datum

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.: Hallo IT-Team,Ich habe in bestehendes Office Abo bis zum 06.10.2023 unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesagt ich soll es verlängern und dazu ein neues...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!: Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht. Bitte kann mir einer sagen woran es lieget??
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Falsches Office 365 gekauft

Falsches Office 365 gekauft: Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man das auch ändern?
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht: Hallo, ich habe gestern Office 365 gekauft. Jetzt wollte ich mich heute über den Browser einloggen und es ging nicht. Es kommt folgende Meldung: "hotmail.de" ist nicht in unserem System...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365 gekauft am 30.1.2017

Office 365 gekauft am 30.1.2017: habe gestern spätnachmittags das Office 365 gekauft um es heute zu installieren - für 365 Tage - heisst: gültig bis 31.1.2018!!! nun läuft das Produkt aber mit 19.10.2017 ab --> das ist Betrug...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Office 365 gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.