Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich fehlen die Ordner "Gelöschte-" und "Gesendete Objekte". Wie kann ich die wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von willowwuppdich, 19. Oktober 2016.

  1. Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden


    Plötzlich fehlen die Ordner "Gelöschte-" und "Gesendete Objekte". Wie kann ich die wiederherstellen?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden

    Hallo willowwuppdich,

    1. Sind die Ordner aus dem "Favoritenbereich" verschwunden oder aus dem Bereich "Outlook-Datendatei"?

    Wenn es aus zweiterem verschwunden ist führe bitte Schritt 2 und 3 durch.

    2. Geh bitte in Outlook auf >> Datei >> Kontoeinstellungen >>Kontoeinstellungen >> Doppelklick auf die E-Mail Adresse >>
    weitere Einstellungen >> Erweitert.

    Trage hier im Textfeld neben Stammordnerpfad Gesendete Objekte
    ein >> bestätige mit [OK] >> bestätige dann den Kontoeinstellungstest mit
    Schliessen >> und Fertig stellen

    3. Wiederhole das mit Stammordnerpfad Gelöschte Objekte.

    Starte dann abschliessend Outlook neu

    Beste Grüße, Microsoft-Team
  3. A.H.96 Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  4. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  5. Ph. Cabanis Win User

    Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

    Microsoft Office Outlook 2007, sie waren nur gestern verschwunden und tauchten heute dann plötzlich wieder auf.

    Veränderungen hatte ich keine vorgenommen, das letzte Update ist eine Woche her. Solange sie nicht wieder verschwinden, ist mein Problem aber gelöst...
  6. sunsetblind Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Hallo Roland,

    bei mir ist das Problem nach einem der letzten Office-Updates einfach verschwunden. PLötzlich funktionierte das Löschen wieder.

    Vielleicht bügelst du einfach das letzte Update drüber und prüfst, ob das Problem weg ist.

    Viel Glück
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden - Similar Threads - Office 365 Gelöscht

Forum Datum

Kontaktdateninhalte plötzlich verschwunden

Kontaktdateninhalte plötzlich verschwunden: Guten Tag zusammen,meine Kontakte habe ich in Outlook aktualisiert und mit meinem Handy Samsung S23 synchronisiert.Von einem Tag auf den anderen werden mir plötzlich nur noch die Namen der...
Outlook.com 30. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Akkueinstellungen plötzlich verschwunden

Akkueinstellungen plötzlich verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern Abend fehlen bei mir plötzlich sämtliche Akkueinstellungen. In der Taskleiste wird ebenfalls nichts mehr angezeigt. Im Sperrbildschirm ist das Batteriesymbol noch zu...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Kalendereinträge plötzlich verschwunden

Kalendereinträge plötzlich verschwunden: Hallo!Aus meinem Kalender sind plötzlich sämtliche Einträge verschwunden, die älter als etwa ein Monat sind.Archivierung ist nicht aktiv, in den gelöschten Elementen kann ich die Termine leider...
Microsoft Office 8. September 2021

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Nachrichten plötzlich verschwunden

Nachrichten plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem, welches ich nicht wirklich alleine lösen kann. Ich war seit längerer Zeit inaktiv und habe mich erst vorhin wieder angemeldet. In meinem Postfach befinden sich nur...
Outlook.com 13. März 2017
Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.