Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, zum Problem: Ein freigegebenes Postfach im Exchange Online migriert aus Echange 2010 lässt sich in keinem Outlook Client einbinden. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OKU_CE, 27. Februar 2020.
Thema:
Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client - Similar Threads - Office 365 Geteiltes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem PostfachMicrosoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach: Hallo zusammen,aus aktuellem Anlass: Hier arbeiten mehrere Personen mit ihren persönlichen Postfächern M365 Business Standard und einem freigegebenen Postfach Shared Mailbox, hier *** Die...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2024 |
Office 365 Small Business geteiltes Postfach - mobile AnmeldungOffice 365 Small Business geteiltes Postfach - mobile Anmeldung: Hallo,ich habe unter 365 Small Business im EAC ein geteiltes Postfach angelegt und 5 Usern Vollzugriff gegeben.Unter Outlook Desktop soweit auch alles i.OPostfach ist da..Kalender ist daMobile...
|
Outlook.com | 23. Januar 2024 |
Geteilte Postfächer in der Outlook-Browser-VersionGeteilte Postfächer in der Outlook-Browser-Version: Ab wann werden die geteilten Postfächer auch in der Browser-Version von Outlook ganz normal im linken Menü sichtbar wie in der Klassischen Version aufgeführt?
|
Outlook.com | 17. Januar 2024 |
Zugriff auf das Outlook Postfach von MitarbeiterZugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter: Hallo zusammen , gibt es für mich als Geschäftsführer und Firmeninhaber die Möglichkeiten in das Outlook Postfach eines meiner Mitarbeiter zuschauen ohne das dieser es merkt? Ich habe dem...
|
Outlook.com | 30. Januar 2023 |
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo,
ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff auch. outlook.office.com und Outlook 2013 sind...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook PostfachKeinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht
"Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
|
Outlook.com | 17. Februar 2019 |
Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook ClientFreigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client: Hallo,
leider habe ich folgendes Problem in Office 365:
Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |