Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

Diskutiere und helfe bei Office 365 gratis von Otto.de - Legal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Freund hat bei Otto.de einen Monitor bestellt, und hierzu ein Gratis Abo für Office 365 Single bekommen. Ist wohl derzeit eine Aktion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flo_2201, 8. März 2021.

  1. Flo_2201
    Flo_2201 Gast

    Office 365 gratis von Otto.de - Legal?


    Hallo,


    ein Freund hat bei Otto.de einen Monitor bestellt, und hierzu ein Gratis Abo für Office 365 Single bekommen. Ist wohl derzeit eine Aktion von Otto.de. Da er selbst bereits Office besitzt, hat er mir das Abo weitergegeben.


    Habe das Abo nun auch erfolgreich mit meinem Microsoft Konto verknüpfen können - automatische Verlängerung deaktiviert.


    Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei der Otto.de Aktion um einen legalen Key handelt? Ist diese Sonderaktion hier bekannt?


    Ich frage insbesondere deshalb, weil derzeit auf anderen Seiten wohl viele Illegale Keys etc. im Umlauf sind.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Flo_2201 Win User

    Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

    Danke - das hat mir schon sehr weitergeholfen.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Hier im Forum kann dir keine Auskunft zu einem Angebot eines Verkäufers gegeben werden.
    <br />Nach deinen Angaben hätte ich keine Zweifel an dem Angebot.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. MarcusHeer Win User

    Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Thomas,

    ich habe die Geräte über das Internet gekauft bei einem Online Shop, genauer gesagt otto.de. Bestellt im Oktober, geliefert wurden sie im November da vorher noch nicht verfügbar.

    Von mir wurden die Geräte vorher nicht in Betrieb genommen, ich gehe doch davon aus, das dies vor meinem Kauf auch nicht der Fall war.

    Gruß zurück
  6. Wolf Spohr Win User

    Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App hinweisen. Darf ich dafür das App Logo verwenden?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 gratis von Otto.de - Legal? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 gratis von Otto.de - Legal? - Similar Threads - Office 365 gratis

Forum Datum

Gratis Abo Office 365

Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
Microsoft Office 4. September 2019

Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Microsoft Office 6. September 2018

Office 365 DE / BMW Office 365

Office 365 DE / BMW Office 365: Guten Tag, bei der Instalation in meinem Fahrzeug erhalte ich folgende Meldung: Message: AADSTS50001: The application named https://outlook.office.com was not found in the tenant named...
Microsoft Office 17. August 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 DE Cloud

Office 365 DE Cloud: Liebe Community, kann man irgendwie prüfen ob die Daten auch wirklich im DE Trust Netzwerk liegen? Vielen Dank & Grüße Florian
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Ist das Legal?

Ist das Legal?: Hallo, Ich habe Office 2013. Dort wurde beim beenden von Outlook immer ein Fenster angezeigt mit der Meldung das noch eine Nachricht versendet wird. Mann wird dann gefragt ob man nicht beenden...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Office 365 gratis von Otto.de - Legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.