Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen in Office 365 die Funktion "Gruppen" für unsere Dateien. Neuerdings können wir keine Dateien und Ordner mehr mit externen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pigu1234, 22. März 2017.
Thema:
Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Gruppen - Kein Teilen von Daten mit externen mehr möglich - Similar Threads - Office 365 Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Gruppe zum teilen mit ExternenSharepoint Gruppe zum teilen mit Externen: Hallo zusammen,unsere externe Freigabe in Sharepoint ist auf neue und vorhandene Gäste gestellt. Wenn wir etwas mit externen Personen teilen, geben wir zum teilen die E-Mail-Adresse der externen...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nichtExternes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Dokumentbibliothek einen Ordner gezielt an externe Personen freigeben. Die entsprechenden Settings sowohl für den Tenant als auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Teilen an GruppenTeilen an Gruppen: Hallo zusammen,
an unserer Schule nutzen wir Office 365.
Nun möchte ich bestimmte Dinge z.B. ein Sway nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich machen.
Schüler sollen das nicht sehen.
Beim...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Optionen der externen Freigabe bei Office 365 GruppenOptionen der externen Freigabe bei Office 365 Gruppen: Guten Tag,
ich habe die externe Freigabe genauso eingestellt:...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Office 365 SharePoint - Teilen einer Site bzw. Daten an externe nicht mehr möglichOffice 365 SharePoint - Teilen einer Site bzw. Daten an externe nicht mehr möglich: Hallo,
seit dem Wochenende können wir in unserem Office 365 SharePoint nicht mehr Sites und Dateien an externe freigeben.
Ebenfalls können bisher hinzugefügte externe Personen nicht mehr auf...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Office 365 SharePoint - Teilen einer Site bzw. Daten an externe nicht mehr möglichOffice 365 SharePoint - Teilen einer Site bzw. Daten an externe nicht mehr möglich: Hallo,
seit dem Wochenende können wir in unserem Office 365 SharePoint nicht mehr Sites und Dateien an externe freigeben.
Ebenfalls können bisher hinzugefügte externe Personen nicht mehr auf...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Office 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / GastOffice 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / Gast: Hallo zusammen,
ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt.
So weit so gut.
Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |