Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Business Konto eingerichtet. Nun habe ich mehrere Gruppen für verschiedene Bereiche erstellt und die jeweiligen Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patrickschmitt1, 29. September 2018.

  1. Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt


    Hallo,


    wir haben ein Business Konto eingerichtet.

    Nun habe ich mehrere Gruppen für verschiedene Bereiche erstellt und die jeweiligen Mitarbeiter eingeladen.

    Bei mir werden alle Gruppen inklusive Mitglieder angezeigt.

    Leider werden die Gruppen bei den Mitarbeitern jedoch nicht angezeigt.


    Was könnte hier das Problem sein?


    Viele Grüße

    Patrick Schmitt
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

    Hallo Patrick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehrere Informationen mitteilen, sodass ich deine Angelegenheit weiterbearbeiten kann. Wo hast du genau die betroffenen Gruppen erstellt? Können alle andere Office 365 Mitarbeiter diese Gruppen nicht sehen? Ist das Problem nur in Outlook
    lokal, oder auch im Outlook Web App im Office 365 Portal? Verwenden die betroffenen Mitarbeiter Cache-Exchange Modus im Outlook? Beantworte bitte noch meine private Nachricht und bestätige deine Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Benutzer werden nur in der ersten Kalendergruppe angezeigt

    Hallo tachy,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Deine Erfahrung konnte ich auch reproduzieren und im Outlook Web App kann ich die Kalender in der Gruppe nur einmal in der ersten Gruppe sehen. Wenn ich den gleichen Kalender in der zweiten Gruppe habe, wird er im OWA nicht angezeigt. Ich kann
    aber noch nicht bestätigen, ob das eine Limitierung ist, oder eine Angelegenheit. Ich werde weiter nachforschen und mich noch einmal melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Malte Pabst Win User

    Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt

    Lieber Volker,

    welchen Office365 Plan habt Ihr im Einsatz? Welche Anwendung wird genutzt? (Browser, Outlook)

    Ich gehe davon aus, das Du Office 365 Gruppen verwendest und meinst, Also nicht die Verteilerlisten von Exchange Online.

    Aktuell finden sich im Dienststatus zwei Meldungen EX95177 (eher nicht Euer Thema) und EX94874 (APP Launch issue).

    Die zweite Meldung betrifft OWA und die Integration Skype. Unter Umständen könnte da ein Zusammenhang bestehen.

    Du kannst auch im Admin Portal von Office365 unter Support einen Support Call, direkt an Microsoft senden.

    Liebe Grüße
  5. Galin Karlovv Win User

    Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern

    Hallo Jeannine ,
    <br />Hast du die Microsoft 365 Gruppe als private oder öffentlich erstellt?
    <br />Die Inhalte einer privaten Gruppe können nur von Mitgliedern in der Gruppe angezeigt werden und die Personen, die zu einer privaten Gruppe beitreten wollen, müssen von dem Gruppenbesitzer berechtigt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen.
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

    Hallo Marc,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Jede Office 365 Gruppe hat bereits Exchange Online und SharePoint Online Eigenschaften und Teams Fähigkeiten. Wenn eine Office 365 Gruppe erstellt wird, wird automatisch eine zugehörige SharePoint Seite generiert. Man kann sonst eine Web Seite ohne
    zugehörige Office 365 Gruppe erstellen (SharePoint Admin Center > Websites > Aktive Websites > Erstellen > Weitere Optionen), aber wenn man sie mit eine Office 365 Gruppe verknüpfen will, wird automatisch eine neue Office 365 Gruppe dafür generiert. Da alle
    Office 365 Gruppen bereits zugehörigen SharePoint Seiten haben und man nur eine Office 365 Gruppe zu eine SharePoint Webseite verknüpfen kann, kann man keine existierende Office 365 Gruppe zu einer bestehenden
    Seite verknüpfen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt - Similar Threads - Office 365 Gruppen

Forum Datum

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt: Hallo,leider wird in meinem Office 365 Outlook 365 der Befehl "Gruppen-Postfach exportieren" nicht angezeigt, ich bin Besitzer der Gruppe.Wie kann das sein? Wie kann ich es aktivieren, oder ist...
Microsoft Office 15. November 2023

Gruppen in Office 365 nicht sichtbar

Gruppen in Office 365 nicht sichtbar: Hallo, wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit MS Teams und den sich daraus ergebenden Gruppen im 365. Die sich ergebenden Gruppenemails verwenden wir zur internen Kommunikation. Bisher alles...
Microsoft Office 10. August 2021

Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt

Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 Home 64-Bit installiert. Als ich anschließend Outlook eingerichtet habe und mit meinem Businesskonto verknüpft habe, erschienen die Microsoft 365...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Wir setzen Office365 E1 nonprofit im Unternehmen ein sowie Office 2016. Bei einem Benutzer habe ich nun das Phänomen das dort in der Ordnerleiste...
Microsoft Office 18. März 2020

Office 365 - OneDrive und Gruppen

Office 365 - OneDrive und Gruppen: Hallo, ich habe anscheinend ein falsches Verständnis von Gruppen in Office 365. Primär soll Office 365 dazu genutzt werden Daten über Gruppen-Ordner in One-Drive zwischen verschiedenen Personen...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt

Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt: Liebe Supportmitglieder, seit einiger Zeit werden bei einigen Schülerinnen und Schüler die zugeordneten Gruppen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen oder was ist das Problem?...
Microsoft Office 3. März 2017

Office 365 Gruppe

Office 365 Gruppe: Hallo zusammen, ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt. So weit so gut. Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.