office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangTyrra, 14. Oktober 2021.

  1. office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden


    Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und Wiederherstellungs-Tool. Ich habe auch keinen Produkt-Key erhalten. Wegen Hardwareproblemen musste ich einen anderen Rechner aktivieren. Ich nutze Office jedoch nur auf einem Rechner. Ich habe auch ein Microsoft-Konto mit entsprechend gültigen Zugangsdaten. Das entsprechende Feld im Aktivierungsmenü lässt zwar den Eintrag des Benutzers zu, ist aber bei der Eingabe des Passworts inaktiv. Ich bezahle also ein Produkt, was ic
     
  2. Dnl.Tech Win User

    office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das weiß ich zu schätzen.
  3. Dnl.Tech Win User

    office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WolfgangTyrra

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe zu den Lizenz- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnementplan weder kündigen noch Ihnen eine Rückerstattung senden.

    Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

    Verzichtserklärung

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?

    Wenn, ja:

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Lizenzunterlagen wurden dir übergeben?

    Bis wann ist das Office 365 Abonnement noch gültig?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verfügt dein Vater ein gültiges Abonnement von Office 365 Home?

    Dein Vater soll sich hier anmelden und den Status des Office 365 Home Abonnement überprüfen:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das mit dir geteilte Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - office 365 gültiges

Forum Datum

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren: Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren
Microsoft Office 12. September 2023

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...: Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen. Eine Lizenz ist...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...: Hallo, seit Jahren bin ich Office 365 Abonnement. Seit gut 2 Wochen kann ich meine Produkte nicht verwenden, stets wird "nicht aktiviert" angezeigt, Anmeldung mit zugehöriger Email *** Die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...: Hallo, seit Jahren bin ich Office 365 Abonnement. Seit gut 2 Wochen kann ich meine Produkte nicht verwenden, stets wird "nicht aktiviert" angezeigt, Anmeldung mit zugehöriger Email *** Die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Abonnement kann nicht aktiviert werden

Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.