Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...

Diskutiere und helfe bei Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannRheindorf, 8. Januar 2017.

  1. Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...


    Siehe oben Betreff


    Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
     
  2. Andreas Steinkellner Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Ja, schon, aber das ist jetzt das Konto Meiner Tocher, wo ich alles verwalten kann.

    Dort sind auch die Kreditkartendaten hinterlegt, wo automatisch Office 365 nach einem Jahr mittels abbuchung verlängert wird.

    Kann ich das wenigstens irgendwie übertragen?

    Irgendwas muss doch möglich sein!
  3. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Ich hatte von Microsoft vor einigen Jahren folgendes Packet mit jährlicher Verlängerung (Abbuchung über PayPal) online gekauft:

    Microsoft Office Home 365 bestehend aus Outlook, Word, Excel und noch einiges mehr das ich nicht verwende

    zur Installation auf 5 Geräten.

    3 Installationen habe ich erfolgreich geschafft: Mein PC, der PC meiner Frau, Laptop.

    Jetzt will ich das Office (Outlook genügt mir aber zunächst) auf meinem Smartphone (Android 6.0) wieder installieren, da ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, das wäre die 4. Installation.

    Un das funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adressen (...t-online.de und ...hotmail.de) nicht akzeptiert werden sondern Geschäfts-, Schul- oder Uni-Adressen verlangt werden. Die habe ich nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung zugestimmt - jetzt hat mich Offce gesperrt, weil sie das offembar nicht im Computer haben

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Mit welchem Status wird dir dort dein Office 365 Abonnement angezeigt?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung zugestimmt - jetzt hat mich Offce gesperrt, weil sie das offembar nicht im Computer haben

    Hallo,

    wende dich an den Abrechnungssupport https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    deinstalliert

    Hallo,

    hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung... - Similar Threads - Office 365 Jahr

Forum Datum

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz...: Ich habe bei Media Markt eine Microsoft 365 Single Lizenz für WORD EXCEL POWERPOINT OFFICE NOTES und ONEDRIVE erworben. Dann habe ich den Lizenzkey eingegeben aber nicht die Wiederkehrend Abo...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!: Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht. Bitte kann mir einer sagen woran es lieget??
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Automatische Verlängerung Office 365 Home

Automatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo! Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab. Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
Microsoft Office 11. Mai 2018

automatische Verlängerung

automatische Verlängerung: Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
Microsoft Office 5. April 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo! Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
Microsoft Office 27. Februar 2017

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.