Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...
Diskutiere und helfe bei Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannRheindorf, 8. Januar 2017.
Thema:
Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung... - Similar Threads - Office 365 Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!: Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht.
Bitte kann mir einer sagen woran es lieget??
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
office 365 verlängerungoffice 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Automatische Verlängerung Office 365 HomeAutomatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo!
Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab.
Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
automatische Verlängerungautomatische Verlängerung: Hallo,
die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Verlängerung Office 365Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten:
"Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo!
Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |
keine automatische Verlängerungkeine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird.
Ich habe nur die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |