Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Office 365 heißt jetzt Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hallo, leider weiß ich nicht, wie ich das an Microsoft melden kann. Daher dann eben hier: [IMG] Wer findet den Fehler? Wer kann das mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik46, 23. April 2020.

  1. Maik46
    Maik46 Gast

    Office 365 heißt jetzt Microsoft 365


    Hallo hallo,


    leider weiß ich nicht, wie ich das an Microsoft melden kann. Daher dann eben hier:

    [​IMG]


    Wer findet den Fehler?

    Wer kann das mal eben an die richtige Stelle melden?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

    Microsoft ist nichts peinlich. Merkt man täglich, wenn man intensiv damit arbeitet.

    Mach Dir keine Mühe, irgendwen bei MS auf diesen Bachstubendreher oder andere Missgriffe hinzuweisen. Ich hab das vor vielen Jahren schon aufgegeben.

    Gruß

    G. O.
  3. Maik46 Win User

    Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

    Hallo Sebastian,

    es scheint zu offensichtlich zu sein.

    Aber hat sich jemand durchgelesen, was bei dem Popup steht?

    "Neuer Name. Mehr Vorteile. Selber Pries."

    P r I E s.

    ie statt ei.

    Ich als Microsoft fände das unglaublich peinlich. Sehr peinlich.

    Oder soll das ein Gag sein? Ein Wortwitz, den ich nicht verstehe?

    Das sollte behoben werden.

    Dann kann das hier geschlossen werden.

    [Ich sah mich leider nicht im Stande eine E-Mailadresse zu finden, an die ich hätte das schreiben können.]
  4. Maik46 Win User

    Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

    Hi Sebastian,

    dort kommt dann wieder der Nicht-Hilfreiche Chatbot, der Verweis auf die Hotline oder eben der Verweis auf das Forum hier.
  5. Sébastien. P Win User

    Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

    Es tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann.
  6. Sébastien. P Win User

    Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365 - Similar Threads - Office 365 heißt

Forum Datum

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...: Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ???
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Office 365 wird zu microsoft 365

Office 365 wird zu microsoft 365: Hallo zusammen, wer weis rat? habe office 365 zur Probe installiert und nach einem Monat per paypal mit 99eur bezahlt. soweit alles gut. jetzt ist das laptop zurückgesetzt worden und die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft 365 Office

Microsoft 365 Office: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Office-Icon keine Dokumente mehr öffnen kann. Ich kann zwar problemlos ein bereits bearbeitetes Dokument öffnen und...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Wie heißt mein Microsoft-Konto?

Wie heißt mein Microsoft-Konto?: Wie finde ich meine Microsoft-Konto und woher kommen die Sicherheitswarnungen?
Outlook.com 21. Januar 2020

Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?

Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?: Hallo, immer wieder kann man lesen, dass bei den Office 365 Pläne, welche ein Office Paket inkludiert haben, die Installation auf bis zu 15 Endgeräten und 5 Smartphones möglich ist. (Siehe:...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?

Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?: Hallo, immer wieder kann man lesen, dass bei den Office 365 Pläne, welche ein Office Paket inkludiert haben, die Installation auf bis zu 15 Endgeräten und 5 Smartphones möglich ist. (Siehe:...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den alten Laptop mit dem original Office platt machen...
Microsoft Office 13. November 2016
Office 365 heißt jetzt Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.