Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet

Diskutiere und helfe bei Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstGuckert, 20. Februar 2020.

  1. Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet


    ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde nichts verändert.
     
  2. Peter Michael G. Win User

    office 2007

    Hallo Thomas Br,

    Microsoft Office 2007 deinstalliert und wieder neu installiert:

    Nachdem ersten Start von Office 2007 war ein Aufruf von Word 2007 sofort möglich.

    Nachdem dann Word 2003 gestartet wurde, war dies auch sofort möglich.

    Als dann Word 2007 wieder gestartet wurde war zuerst wieder der Konfigurationsstatus gestartet

    worden, Word 2003 läßt sich dann noch immer sofort starten.

    Beim Installieren von Office 2007 wird dann vom Installationsassistenten mitgeteilt,

    daß sich ältere Office-Versionen auf dem PC befinden und ob diese beibehalten werden sollen.

    Wie kann der Konfigurationsstatus denn deaktiviert werden,

    ohne jedesmal Office 2007 neu zu installieren ?

    Viele Grüße

    Peter Michael Gahn
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 und Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2007 der angegebene Pfad ist nicht vorhanden

    Hallo Alfi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben kann Microsoft Word 2007 auch nicht durch Starten der ausführbaren Datei "winword.exe" gestartet werden. Entsprechendes gilt für Microsoft Excel 2007.

    Bitte führe gemäß der nachstehenden Beschreibung einen sauberen Neustart von Microsoft Windows XP durch: http://support.microsoft.com/kb/310353/de

    Können die Programme aus Microsoft Office 2007 jetzt gestartet werden?

    Wenn, nein: Gehe zur Datei "winword.exe". Wähle mit der rechten Maustaste den Eintrag "Als Adminstrator ausführen" aus. Startet Microsoft Word 2007?
  5. Peter Michael G. Win User

    office 2007

    Hallo Thomas Br.,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Bitte entschuldige, daß ich mich jetzt erst auf Deine Antwort melden kann.

    Ich habe von

    C:/Lokaler Datenträger/Programme/microsoft office/winword

    die winword.exe-Datei gestartet.

    Es fand ein weiterer Konfigurationsvorgang statt, aber danach wurde nach weiterem Aufruf

    von microsoft Word 2007 jedesmal der Konfigurationsvorgang gestartet.

    Ist es dazu auch erforderlich den PC neu zu starten ?

    Ich habe sowohl Word 2003, als auch Word 2007 auf meinem Rechner installiert.

    Vermutlich wird der Konfigurationsprozeß dadurch auch ausgelöst,

    weil noch word 2003-Dateien auf dem Rechner sind.

    Aber es sollte doch möglich sein, word 2007 ohne

    diesen Konfigurationsprozeß starten zu können.

    Ich bitte Dich um weitere Hilfestellung.
  6. Hans-Wilhelm Juchem Win User

    Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

    Hallo zusammen,

    erstmals vielen Dank für Eurer Tipps.

    Ich habe mir das Tool heruntergeladen. Es wurde Office 2007 erkannt und alle "Fehler" behoben. Dies bedeutete, das Office 2007 deinstalliert wurde. Danach haben ich das Setup für Office 2016 gestartet und erhielt die gleiche Fehlermeldung wie am Anfang:
    "Office 16 Click-to-run Extensibility Component 64-bit Registration".

    Habe mir dann Office 2007 erneut installiert, damit ich arbeiten kann. Beim Kauf der Office 2016 Lizenz bin ich wohl reingefallen, zahle das Lehrgeld und belibe vorerst bei 2007. Thomas hat mich ja etwas aufgeklärt. Falls mein Bedarf an neuer Office
    Software größer werden sollte, werde ich mich dann wohl für Office 365 entscheiden.

    Ich beende nun die Anfrage.

    Nochmals herzlichen Dank.

    Hans-Wilhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet - Similar Threads - Office 365 heruntergeladen

Forum Datum

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.: Guten Tag,ich nutze Word 2007 Home and Student.Seit gestern kommt die Fehlermeldung:"Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden."Ich werde aufgefordert, den Konverter neu zu...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Word 2007

Word 2007: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 2007-Word

Office 2007-Word: Mein Drucker druckt den Text von Word zu klein!! Habe Druckersoftware schon deaktiviert, neu installiert und keine Änderung!! Brauche Hilfe scheint Problem mit Word 2007 zu geben!!
Microsoft Office 19. März 2018

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Meine Frage zu Word 2007: Ich hatte Word 2003 und habe damit immer mit Excel Serienbriefe schreiben können! Jetzt meine Frage funktioniert dies auch mit Word...
Microsoft Office 14. Oktober 2008
Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.