Office 365 Home 5 PC - Kalender auf allen Rechnern und Windows-Phone synchron

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home 5 PC - Kalender auf allen Rechnern und Windows-Phone synchron im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Equipment: PC mit Windows 10 - Office 365 Home installiert Surface mit Windows 10 - Office 365 Home installiert Nokia Windows 10-Phone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Scheidl, 4. März 2018.

1. B.Scheidl
    B.Scheidl Gast

Hallo,

mein Equipment:
    PC mit Windows 10 - Office 365 Home installiert

Surface mit Windows 10 - Office 365 Home installiert

Nokia Windows 10-Phone (Standardinstallation)

Mein Problem:

ich möchte auf meinem PC oder Surface oder Smartphone Kalendereinträge, Termine etc. erfassen und sie zugleich auf allen genannten Geräten verfügbar haben (ohne umständliche manuelle Synchronisation), so dass ich z.B. auch auf meinem Smartphone oder Surface über Termine informiert werde.

Bislang funktioniert das nur zwischen dem Windows 10 (!)-Kalender (PC) und dem Smartphone. Mein Surface weiß nichts davon.

Alle Geräte sind in meinem Microsoft-Konto eingetragen. Als Emailadresse nutze ich meine WEB.DE-Adresse.

Auf allen Geräten bin ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

Ich nutze das jeweils vollständig installierte Office/Outlook 365 auf PC und Surface - nicht die Online-Variante!

Was benötige ich bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen? Ich ging davon aus, dass das gerade der Vorteil von Office 365 5 Geräte sei.

Für Hilfe vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Botho

P.S, Natürlich wäre es auch toll, wenn alles ebenfalls auf angelegte Kontakte zutreffen kann. :)

2. B.Scheidl Win User

Hallo Diego,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die App hat mein Problem nicht gelöst; ich habe sie allerdings auch nur auf einem Gerät installiert, nach der erhaltenen SMS war ich jedoch etwas zu misstrauisch und habe ein weiteres Vorgehen damit unterlassen.

Die App ist prinzipiell dazu gedacht, zwischen "den Welten" zu vermitteln - Windows, iPhone etc. Das trifft bei mir nicht zu, da ich alle Geräte unter meinem MS-Account nutze - und auf jedem Gerät Windows 10 läuft.

Die Lösung war im Prinzip recht einfach. Ein erstellter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Alias kann die Geräte "zusammenführen", bzw. werden die Geräte durch das Exchange-Konto synchron gehalten. Dies betrifft nun die Termine, Onenote´s, Kontakte..).

Also: Problem gelöst.

Nochmals danke für Deine Hilfe.

Grüße

Botho
  3. Diego_B Win User

Hallo Botho,

Danke für deine Nachricht.

Ich denke die Lösung deines Problems findest du in diesem Artikel.

Geräteübergreifendes Synchronisieren

Sag mir doch bescheid ob das die Lösung ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. GerdVoss Win User

Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733

Wir setzen Office 365 home mit 5 lizenzen ein und nutzen nur den kalender.

jetzt haben wir ein problem mit dem synchronnisiern der kalender. Auf 5 rechnern ist der kalender installiert. Alle rechner sind eingeloggt. Wie muss es eingestellt werden das die kalender synchronisiert werden. Wir haben jetz schon viele Termine verloren.
  5. Friedel1411 Win User

Benutzer ID

Hallo Pauline,

ich habe wohl das gleiche Problem und kann mich im Portal nicht anmelden, habe keine Benutzer ID. Wenn man sich mit Office 365 Home nicht im Portal anmelden kann, wie schaffe ich es dann meine Kalender ,Kontakte usw. übers web auf meinem Netbook, PC und
    Windowsphone 8.1 synchron zu halten?

Grüße, Knut
  6. Pauline R. Win User

Nokia Lumia 620 Office 365 aktivieren...

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home 5 PC - Kalender auf allen Rechnern und Windows-Phone synchron - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home 5 PC - Kalender auf allen Rechnern und Windows-Phone synchron - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

nur Kalender oder Mail synchron

nur Kalender oder Mail synchron: Hallo, ich habe eine dienstliche Mailadresse über die ich Zugriff auf Office 365 habe. Richte ich diese als sharepoint/ 365 Konto in Outlook ein, habe ich wunderbar Zugriff auf meinen Kalender...
Outlook.com 14. März 2021

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender: Seit einiger Zeit beobachte ich dass Termineinträge die ich in Outlook-Kalender (habe Office 365-Abo) eintrage, bzw. auch regelmäßig ändere oder verschiebe - oder auch lösche - nicht immer in der...
Apps 31. Dezember 2018

Office Outlook synchron auf PC und Laptop

Office Outlook synchron auf PC und Laptop: Ich nutze seit Jahren Office Outlook, habe die Version 2007. Ich möchte auf PC oder Laptop immer die aktuellen Daten haben. Für Word und Excel nutze ich OneDrive als Cloud, mit den Dateien geht es...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...: Hallo zusammen, das Produkt Office 365 Home wird als familienfreundliche Lösung beworben, da es auf bis zu 5 unterschiedliche PCs/Macs + 5 Tablets und 5 Smartphones installiert werden darf....
Microsoft Office 19. Juli 2017

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron: Auf meinem PC ist Outlook 365. Auf dem Handy und Tablet Outlook.com. seit einer Woche laufen die Online und die PC Versionen nicht mehr synchron. Obwohl nur eine outlook.com Adresse genutzt wird....
Outlook.com 16. Februar 2017

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Office 365 Home 5 PC - Kalender auf allen Rechnern und Windows-Phone synchron solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.