Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe office 365 Home in der 6 User Version gekauft, benötige aber nur 2 User. meine Fragen: - Läuft die User Lizenz ab aktivierung für alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HAsa64, 30. Dezember 2019.

  1. HAsa64
    HAsa64 Gast

    Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt


    Hallo ich habe office 365 Home in der 6 User Version gekauft, benötige aber nur 2 User.

    meine Fragen:

    - Läuft die User Lizenz ab aktivierung für alle user genau 1 Jahr oder für jede Aktivierung pro user 1 Jahr?

    - Da ich nur 2 User habe, kann ich die anderen 4 Lizenz Keys dann für weitere Jahre nutzen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

    Hallo,

    nein, die Lizenz läuft für alle User ein Jahr. Du solltest nach Ablauf des Abos auf die Personal Version wechseln. Diese lässt sich auch auf mehreren Rechnern installieren.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 Home kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement beginnt mit der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

    Eine getrennte zeitliche Nutzung der Lizenz ist nicht vorgesehen, d.h. auch wenn das Office 365 Home Abonnement mit weniger als fünf Personen geteilt worden ist, endet das Abonnement nach Ende der Laufzeit von einem Jahr.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  6. KaWill_081 Win User

    Anzeigen einer Gliederung in Excel

    Hallo,
    ich versuche es mal mit einem Beispiel.
    Die Spalten einer Tabelle sind an den Spalten H-K und T-Z gruppiert/gegliedert.
    Nutzer 1 benötigt H-K nicht und möchte das über die Gruppierung ausblenden. Nutzer 2 benötigt T-Z nicht und möchte dies ausblenden. Sie können so nicht gleichzeitig in der Tabelle arbeiten.
    Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen?
    Ich nutze Office 365 Business.
    Viele Grüße
    Katrin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office Home & Business 2016 weiter nutzen ohne Office 365

Office Home & Business 2016 weiter nutzen ohne Office 365: Hallo, Wie oben beschrieben, möchte ich meine Office Home & Business 2016 Lizenz für Mac nutzen. Excel und Word funktionieren. Outlook leider nicht. Ich habe aus meinem MS-Account die...
Microsoft Office 15. März 2021

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Office 365 Family Account und Outlook.com nutzen. Leider...
Outlook.com 5. November 2020

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?: Hallo , heute habe ich eine neue Lizenz gekauft und auf meinem PC die Lizenznummer eingegeben, hat geklappt. Dann auf meinem NOtebook - auch ok Geteilt per mail an meinen Mann (sitzt neben mir...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?: Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte: https://1drv.ms/u/s!AoEsWZbao36jgbotaVHmeQIQQ-I0zQ ?...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.