Office 365 Home Abenoment verlängert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abenoment verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertoB164, 16. Dezember 2018.

  1. Office 365 Home Abenoment verlängert


    Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das beheben?
     
  2. RobertoB164 Win User

    Office 365 Home Abenoment verlängert

    Hi, ja dort wird ein aktives Abonnent angezeigt. Es läuft bis 12.2019.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Abenoment verlängert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Office 365 Abonnement verlängert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/myaccount

    Wird dort angezeigt, dass dein Office 365 Abonnement mit weiteren Personen geteilt worden ist?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Abenoment verlängert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine beiden Familienmitglieder sollen sich mit dem Microsoft Konto anmelden, mit dem die Einladung angenommen worden ist:
    https://www.office.com/myaccount

    Wird dort ein gültiges Abonnement angezeigt?
  5. RobertoB164 Win User

    Office 365 Home Abenoment verlängert

    Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

    Grüsse
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Abenoment verlängert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe auf den PCs deiner Familienmitglieder wie folgt vor.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abenoment verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abenoment verlängert - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo zusammen, ich habe eine Lizenz für 365 Office. Ich habe die Verlängerung am automatisch veranlasst. (Stichtag, 17.08.2019) Es sollte von meiner VISA Karte bezahlt werden. Nun war es mein...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Office 365 Home Abenoment verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.