Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dany Reimann, 18. Oktober 2019.
Thema:
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...: Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht nachvollziehen woher es stammt und ich kann es nicht...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Doppelt abgebucht über die KreditkarteDoppelt abgebucht über die Kreditkarte: Mir wurde der Jahresbetrag 2x abgebucht. Nun meint Microsoft ich muss mich an meine Kreditkarten Institut wenden, das tat ich, nun sagen sie ich soll mich an Microsoft wenden. Es ist definitiv 2x...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |
Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebuchtMein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht: Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt bezahlt, einmal von meiner Kreditkarte und einmal über Klarne Bank. Es gibt dazu bereits eine Microsoft Fallnummer 1049111409 habe aber seit 3 Wochen...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Office 365 Home AboOffice 365 Home Abo: Hallo,
ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Office 365 Home ABOOffice 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Office 365 Home Abo verlängernOffice 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen
ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? solved
Users found this page by searching for:
microsoft payments doppelt abgebucht