office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist
Diskutiere und helfe bei office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertBröker, 18. Juli 2019.
Thema:
office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist - Similar Threads - office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
ABO Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office...ABO Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office...: Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10 und neu dann Windows 11?Was muss ich sonst noch...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019: Moin!
Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber so richtig finde ich nichts:
Mein Sohn bisher ohne Office hat sich ein neues Notebook gekauft, mit
vorinstalliertem Office 2019 ?? zum...
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Hallo,
bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft.
Dort ist ein "Mein Office" installiert.
Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden.
Jetzt haben wir alle WIN 10...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |
Installation von Office 365 Home auf ein neues NotebookInstallation von Office 365 Home auf ein neues Notebook: Mein Office 365 Home ist auf einem älteren Rechner installiert, welcher nicht mehr benutzt werden soll. Möchte meine Version von Office 365 Home auf meinem neuen Notebook installieren und nutzen....
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |
Office 365 home teilenOffice 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht...
Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin.
Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |