Office 365 Home Abo verlängern
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abo verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonjaeicher, 18. Februar 2017.
Thema:
Office 365 Home Abo verlängern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home Abo verlängern - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.: Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern. Ich habe eine Office Karte für Personal gekauft...Habt ihr eine Idee??
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Office 365 University Abo verlängernOffice 365 University Abo verlängern: Hi,
mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern.
Wer kann helfen?
Beste Grüße
|
Microsoft Office | 5. November 2019 |
Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Office 365 Abo VerlängernOffice 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen
Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Office 365 University Abo verlängernOffice 365 University Abo verlängern: Liebe Community,
ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK!
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängernOffice 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann
Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen
Nun finde...
|
Outlook.com | 29. Januar 2017 |
Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängernOffice 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann
Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |