Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bettinawallner, 16. Februar 2020.

  1. Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung


    Hallo,

    Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden.

    Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten Möglichkeiten, das Problem zu beheben, geholfen. Letzter Schritt war Norton Antivirus zu deinstallieren und den Windows defender zu deaktivieren. Danach erfolgte eine nochmalige Neuinstallation des Office 365 home. Leider wieder ohne Erfolg. Ich bin echt genervt. Angeblich habe ich beim aktivieren einer App zb Word keine Internetverbindung, was nicht stimmt, da ich nebenbei das Microsoftkonto im Internet Explorer aufrufen kann. Wo liegt hier das Problem.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Danke
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo,

    es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 mehrere Lizenzen aktivieren -> längeres Abo?

    Hallo,

    meines Wissens führt die Aktivierung von Jahresabos zu einer Verlängerung der Laufzeit. Falls anders gewünscht muss jedem Abo ein anderes Konto zugeordnet werden. Eine Änderung der Zuordnung ist nachträglich nicht möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden: Ich habe schon mehrere Jahre ein Office 365 Home Abo, welches ich jedes Jahr mit einem Produktkey, den ich bei Amazon direkt erworben habe, verlängere. Da mein Abo im Oktober 2018 ablaufen wird...
Microsoft Office 20. September 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?: Hallo! Mit heutiger Aboverlängerung per Code werde ich aufgefordert, "Office 365 Home" zu installieren. Eigentlich ist das aber installiert und funktioniert prima. Bisher hatte ich Office 365...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017
Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.