Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) ist angeblich am 23.11.2018 abgelaufen. Ich habe das Produkt allerdings erst am 14.09.2018... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke_D, 3. Dezember 2018.

  1. Anke_D
    Anke_D Gast

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?


    Meine Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) ist angeblich am 23.11.2018 abgelaufen. Ich habe das Produkt allerdings erst am 14.09.2018 bestellt und Anfang Oktober 2018 aktiviert, also vor knapp 2 Monaten. Wo kann das Problem liegen?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    Hallo Anke, ich weiss das ist eine dumme Frage, aber trotzdem: Woran erkennst Du, dass das Abo abgelaufen ist. Bei der Aktivierung sollte ja eine Meldung kommen, bis wann das Abo läuft.
  3. Anke_D Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    Was meinst Du mit "...die Daten nicht genau 2 Monate auseinander liegen..."? Was haben die 2 Monate für eine Bedeutung?
  4. Anke_D Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    Sorry, ich habe den Fehler entdeckt und behoben. Es war anscheinend der Produkt Key doch noch nicht eingegeben, obwohl ich der festen Überzeugung war, das getan zu haben. So waren die 2 Monate (nach genauer Recherche wurde Office wahrscheinlich am 24.09.
    installiert) bestimmt die Testphase? Dein Hinweis hat mich also zur Lösung gebracht. Danke!
  5. Anke_D Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    1. Daran, dass in den Office-Produkte angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist und

    2. daran, dass in meinem Microsoft-Konto ebenfalls angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist.
  6. Heinz Lyner Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    Liebe Anke, das alles macht für mich so keinen Sinn, weil ja auch die Daten nicht genau 2 Monate ausienanderliegen. Ich gebe diese Frage zurück in die Microsoft Community. Tut mir leid, dass ich da nicht helfen kann!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Apps 17. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1. In der...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.