Office 365 Home Abonnement ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno423, 9. Dezember 2019.

  1. Bruno423
    Bruno423 Gast

    Office 365 Home Abonnement ändern


    Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo ist auf den Notebook meiner verstorbenen frau und ich bin als zweiter Benutzer eingetragen. Ich wollte meine Frau abmelden, aber das geht nicht da damit eine weitere Nutzung von Office auch für mich unmöglich wird. Es wird auch ein Product Key verlangt. Ich hatte noch nie einen Product Key von MS bekommen. Ein Experte sagte mir, dass dieser Fall unmöglich ist. Sie müssen weiterhin für zwei zahlen, lebenslänglich. Der Wechsel ist von Microsoft so kompliziert gemacht, dass ihn niemand vollziehen kann. Wenn sie bei MS das anfragen wird die Antwort so kompliziert sein, dass sie den Wechsel unmöglich machen können. Nun muss ich den Notebook meiner verstorbenen Frau also lebenslänglich weiter laufen lassen und für 2 Personen zahlen. Wenn ich die beiden Notebooks zu einem Experten bringe kann er das in ein bis zwei Wochen beheben. Das kostet mich jedoch ca. CHF 800.--.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das wird nicht erfolgreich möglich sein. Hier findest du weitere Informationen:



    "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Home in Office 365 Personal oder in Office 365 University ändere?



    In Ihrem Microsoft-Konto kann nur ein Abonnement aktiv sein. Wenn Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, bevor Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, wird die verbleibende Laufzeit Ihres Office 365 Home-Abonnements
    in ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University (je nachdem, welche Option Sie gewählt haben) umgewandelt. Sie können Office dann nur noch auf der Anzahl von Geräten installieren, die in Ihrem neuen Abonnementplan zulässig ist: 1 PC oder
    Mac plus 1 Tablet bei Office 365 Personal und bis zu 2 PCs, Macs oder Tablets bei Office 365 University. Sie verlieren sofort mit dem Wechsel die Office 365 Home-Vorteile für die Installation von Office auf bis 5 PCs und/oder Macs sowie auf 5 Tablets. Sie
    haben die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, bevor Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, damit Sie die verfügbaren Installationsoptionen nicht verlieren."

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Wechsel (Upgrade) von Microsoft Office 2019 Home and Student auf ein Office 365 Home Abonnement ist nicht möglich.

    Ein Office 365 Home Abonnement kann mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Es muss ein Office 365 Home Abonnement neu abgeschlossen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-home/cfq7ttc0k5dm/007r

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Hier findest du Informationen zum Teilen des Office 365 Abonnements:

    https://support.office.com/de-de/ar...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen und zusätzlich eine
    Dauerlizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben.

    Im Rahmen eines Office 365 Abonnement steht ausschließlich Microsoft Office 2016 als aktuelle Version von Microsoft Office zur Verfügung.

    Soll auf dem neuen PC die Installation aus dem Abonnement zu Office 365 oder mit der
    Dauerlizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Hallo Manuela,

    deine Antwort ist falsch.

    Der Fragesteller hat kein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen.

    Es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben, diese kann nicht geteilt werden.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Upgrade für Office Mac Home and Student 2011

    Hallo,

    Office Home and Student enthält kein Outlook. Leider gibt es bei Office für Mac keine Einzelversionen von Outlook, du müsstest dir daher Office Home and Business 2011 oder ein Office 365 Abonnement kaufen, wenn du Outlook benötigst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement ändern - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, ich möchte auf meinem neuen Rechner Office 365 laden, was auch soweit funktioniert. Allerdings ist in dem Paket Access nicht dabei. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum. Auf der...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Outlook - Office 365 Home Abonnement

Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der gekauften Lizenz, alle Updates sind gemacht - aber es ist...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017
Office 365 Home Abonnement ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.