Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Administratoren Rechte mehr habe. Ich war Admin und habe das Abonnement selbst benutzt und mit 2 Weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Lumadi_, 4. Februar 2018.

  1. _Lumadi_
    _Lumadi_ Gast

    Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich keine Administratoren Rechte mehr habe. Ich war Admin und habe das Abonnement selbst benutzt und mit 2 Weiteren geteilt, somit sind/waren noch zwei Plätze frei. Jetzt wollte ich mich einloggen nach dem es abgelaufen war und erneut das Abonnement teilen, jedoch gab es nirgendwo die Möglichkeit dies zu tun. Außerdem meint das Programm, dass ich kein Admin bin. Aber wie komme ich jetzt an meine restlichen Benutzer-Plätze dran? Was könnte ich tun? Oder sind sie jetzt für immer verloren?
     
  2. Federica_d Win User

    Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

    Hallo Lumadi,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn du noch Schwierigkeiten hättest, würde Ich dir meine Kollegen beim
    Answer Desk Support
    empfehlen zu kontaktieren.

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  3. Leo_L Win User

    Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

    Hallo Lumadi,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe zunächst sicher, dass du dein Microsoft-Konto verwendest.

    Könntest du außerdem die exakte Fehlermeldung hier angeben?

    Kannst du Office Dokumente Applikationen denn öffnen bzw bearbeiten?

    Siehe bitte auch in diesem Support-Artikel nach der Fehlermeldung, die dir angezeigt wird:

    Verlängern von Office 365 Home

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. _Lumadi_ Win User

    Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

    Danke für deine Antwort Leo

    Also ich benutze mein richtiges Benutzerkonto.

    Es gibt keine wirkliche Fehlermeldung, jedoch wenn ich mich in dem Admincenter anmelden will heißt es, dass mein Konto nicht existiert und es keine Geschäfts-oder Schul-E-Mail-Adresse ist.

    Die Dokumente kann ich noch öffnen, jedoch nicht mehr bearbeiten.

    Ich vermute, dass ich einfach nicht mehr auf meine Admin-Rechte zugreifen kann, da das Abonnement abgelaufen ist.

    Grüße

    Lumadi
  5. Thomas LST Win User

    ich kann Office nicht installieren, weil ich keine Administratorrechte erteilen kann.

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Installation von Microsoft Office/365 erfordert Administratorenrechte.
    Bist du als Administrator oder Benutzer mit Administratorenrechten angemeldet?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für ein Abonnement von Office 365 University bist du nicht mehr berechtigt, weil du kein Studierender einer berechtigten Universität mehr bist.

    Nach deinen Angaben wurde dein Microsoft Konto gelöscht.

    Erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne dort ein neues Office 365 Home Abonnement zu:

    https://setup.office.com/Home

    Nach dem Start eines Office-Programms wird eine Abfrage erfolgen, verbinde dich dort mit dem Microsoft Konto, dem das neue Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, ich möchte auf meinem neuen Rechner Office 365 laden, was auch soweit funktioniert. Allerdings ist in dem Paket Access nicht dabei. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum. Auf der...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Outlook - Office 365 Home Abonnement

Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der gekauften Lizenz, alle Updates sind gemacht - aber es ist...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017
Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.