Office 365 Home aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaMarta Ablanedo, 7. September 2019.

  1. Office 365 Home aktivieren


    Hallo,


    ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365.

    Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren.

    Nun steht da, wenn ich den Key eingegebe:

    Dieser Produkt Key wurde bereits verwendet Über ihr Microsoft Konto installieren


    Ich habe ja nun mein Microsoft Konto angegeben.


    Was kann bzw. soll ich nun machen ?


    Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus

    Tanja
     
  2. Dan_Av Win User

    Testmonat automatische verlängerung?

    Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich diesen nicht selber kündige.
    Hallo Stefani,

    hier für dich zwei Artikel, die dir erklären wie du vorgehen musst:

    Kündigen von Office 365 Home


    Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Verlängerung
    für Office 365 Home


    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal umwandeln in Home

    Hallo Peter,

    Ist es möglich das Home für bis zu 5 PC's zu aktivieren ohne die Daten der jeweiligen Pc's zu vermischen?
    mit Office 365 Home kannst du deine Söhne zu Office einladen, damit haben deine Söhne die Möglichkeit das Office über ihr eigenes Microsoft Konto zu installieren/aktivieren. Weitere Informationen findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/article/Teilen-Ihres-Office-365-Home-Abonnements-mit-bis-zu-vier-Mitgliedern-Ihres-Haushalts-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba


    Gruß,

    Pauline
  4. DanielaSteiner Win User

    Meldung "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Thomas

    Mein Konto: Office 365 Home Premium

    Beim Öffnen eines Programms (z.B. Outlook oder Excel) erscheint Meldung:

    Office 365 Home Premium

    Aktivierungs Assistent

    Wie möchten Sie die Software aktivieren?

    Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen) - Variante: Ich möchte die Software telefonisch aktivieren kann nicht ausgewählt werden

    Weiter

    Nun erscheint die folgende Fehlermeldung:

    Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen sie es bitte später erneut. (0x80070005)

    Beste Grüsse

    Daniela
  5. Alexander Herber Win User

    Office 365 - Anzahl Lizenzen max. erreicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?

    Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf PCs oder Mac:

    https://products.office.com/de-de/office-365-home
    Hallo Thomas,

    ja, ich habe so ein Abonnement abgeschlossen!

    Richtig, das habe ich so auch gelesen, bei mir kann ich aber nur 2 aktivieren und danach bekomme ich die Fehlermeldung.

    Was kann ich probieren?

    Danke für die Hilfe!
  6. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

    Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home aktivieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen aber bereits gestoppt. Nun habe ich eine Einladung per Email zu Office 365 Home erhalten, die ich nicht auf...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren: Hallo Zusammen, ein Freund und ich teilen uns Office 365 Home. Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht aktivieren. Ich habe es...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Office 365 Home aktivieren-Anfrage: Ich habe Office 365 für 1 Jahr verlängert , kenne aber meinen Produkt-Key nicht mehr. Auf Anforderung ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich damit Outlook aktivieren.
Microsoft Office 13. Oktober 2018

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017

aktivieren von Office home

aktivieren von Office home: Hallo , ich habe mir Office Home 2016 vorinstallieren lassen und kann es jetzt trotz Kennwortkenntnis nicht aktivieren. Brauche hilfe
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office 365 Home aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.