Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Kanal, 31. Mai 2017.
Thema:
Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?: Hallo zusammen,leider konnte ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Office 365 Key zur VerlängerungIch habe einen Key für Office 365 gekauft, mit dem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCsOutlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs: Hallo,
wir haben Microsoft 365 Family gekauft.
Die Installation udn da einrichten der Outlook Konten hat auf 2 PCs mit unsterschiedlichen Kontonamen einwandfrei geklappt.
Nun soll ein Nutzer...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Office 365 Home - Wie viele PCs?Office 365 Home - Wie viele PCs?: Ich habe eine Frage zu Office 365 Home.
Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären.
Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Netzwerkverbindung zwischen 2 PCsNetzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem:
"Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2017 |
Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft KontoOffice 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto: Hallo,
ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Windows AktivierungslimitWindows Aktivierungslimit: Also mein Problem ist Folgendes:
Ich habe letztens erst meinen Computer neu aufgesetzt, habe mir aber zwei Tage später überlegt Linux zu installieren.
Da mir Linux nicht gefallen hat, habe ich...
|
Allgemeines | 24. März 2017 |
2 PCs direkt vernetzen2 PCs direkt vernetzen: So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs.
Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel benötigt. Ich hätte auch nen Crossover-Adapter...
|
Hardware | 28. Oktober 2008 |