Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Kanal, 31. Mai 2017.

  1. Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs


    Hallo zusammen,


    vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft.

    Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs aktivieren, anstatt auf 5 Geräten.


    In der für mich zugänglichen Kontenansicht wird auch alles richtig angezeigt (University ausgelaufen, Home aktiv).

    Hatte letzte Woche bereits 2 Telefonate mit Microsoft, eins davon fand mit Fernwartungssoftware statt.

    Es wurden die üblichen Schritte durchgeführt, u.a. diverse Neuinstallationen, Löschen des Caches, etc.


    Das Problem tritt auf allen Geräten auf, sobald ich meine 3te Lizenz aktivieren möchte. Ein lokales Problem schließe ich aus. Ich gehe von einem Kontenproblem aus, es wird vermutlich einfach noch das falsche Produkt verknüpft sein... Auch wenn es bereits seit langem abgelaufen ist. Eine Überschneidung beider Abos fand zu keinen Zeitpunkt statt.


    Nun das eigentliche Problem. Scheinbar kann man als Privatkunde Microsoft nur telefonisch erreichen. Dies klappte mehr oder weniger gut, allerdings habe ich dies bereits 2x getan und kein Techniker konnte mein Problem lösen. Einer gab es intern weiter und lt. eigenen Aussagen hat dieser auch intern ein weiteres Ticket erstellt. Es wurde mir für Montag ein Rückruf eines erfahrenen Technikers zugesichert. Dieser Anruf erfolgte natürlich nicht... Mal wieder ...


    Da es sich augenscheinlich um ein Kontenproblem handelt werdet ihr als Community das Problem an sich wohl nicht beheben können.


    Meine eigentliche Frage:

    Wie kann man als Privatkunde auf zuverlässigem Wege ein Ticket eröffnen welches auch wirklich bearbeitet wird und in welchem man sich auch an Absprachen hält?


    Gruß

    Patrick
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

  3. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    2. Frage:

    Ist es möglich mein bestehendes Office 365 Personal Abo auf Office 365 Home zu erweitern? Damit könnte ich dann ja die Programme auf bis zu 5 PCs nutzen.

    LG
  4. Pauline R. Win User

    Wie viele Installationen möglich?

    Hallo Robert,



    wenn du Office 365 University erworben hast, darfst du dieses auf 2 PCs/Macs installieren. Die Informationen aus der Informations-E-Mail sind dann nicht korrekt, diese beziehen sich auf Office 365 Home Premium, dieses darf auf 5 PCs/Macs installiert werden.



    Gruß,



    Pauline
  5. ukammer Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Zitat aus dem Meldungstext: Office 365 Home beibehalten.

    "Das vorhandene Office 365 Home-Abonnement beibehalten und um 9 Monate verlängern."

    Bei 2 PCs, 2 Asus Transformer Books, 1 Acer Iconia W4-820 (Tablet) und das Surface 3 ist das die bessere Lösung.
  6. Pauline R. Win User

    MS Office 2013

    Hallo,

    es gibt von Office 2013 keine Lizenz, die auf 3 PCs installiert werden darf. Office Home and Student, Home and Business und Professional 2013 dürfen auf einem PC installiert werden, das Office Professional Plus 2013 aus dem Home Use Program darf auf zwei
    PCs installiert werden.

    Um Office auf drei PCs nutzen zu können, benötigst du ein Abo von Office 365 Home, dieses darf auf bis zu 5 PCs installiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?: Hallo zusammen,leider konnte ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Office 365 Key zur VerlängerungIch habe einen Key für Office 365 gekauft, mit dem...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs

Outlook 365 Family ein Kontoname 2 PCs: Hallo, wir haben Microsoft 365 Family gekauft. Die Installation udn da einrichten der Outlook Konten hat auf 2 PCs mit unsterschiedlichen Kontonamen einwandfrei geklappt. Nun soll ein Nutzer...
Microsoft Office 15. März 2021

Office 365 Home - Wie viele PCs?

Office 365 Home - Wie viele PCs?: Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf...
Microsoft Office 18. September 2019

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs: Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard...
Allgemeines 27. Dezember 2017

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto: Hallo, ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
Microsoft Office 19. Juli 2017

Windows Aktivierungslimit

Windows Aktivierungslimit: Also mein Problem ist Folgendes: Ich habe letztens erst meinen Computer neu aufgesetzt, habe mir aber zwei Tage später überlegt Linux zu installieren. Da mir Linux nicht gefallen hat, habe ich...
Allgemeines 24. März 2017

2 PCs direkt vernetzen

2 PCs direkt vernetzen: So, ich bin jetzt ja bekannterweise am Tüfteln mit den NWs. Wie kann ich 2 PCs direkt vernetzen? Mir ist so, als wenn man dafür ein Crossover-Kabel benötigt. Ich hätte auch nen Crossover-Adapter...
Hardware 28. Oktober 2008
Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.