Office 365 Home - Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office 365 home - Version für Studenten über meine Hochschule gekauft. Bei der Aktivierung erscheint nach Email und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Dandolo, 21. Januar 2017.

  1. Office 365 Home - Aktivierungsproblem


    Hallo,


    ich habe die Office 365 home - Version für Studenten über meine Hochschule gekauft.

    Bei der Aktivierung erscheint nach Email und Passworteingabe jedes mal der Fehler:


    Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um zu aktivieren.


    Woran könnte das liegen? Ich habe den Betrag schon bezahlt und eine Bestätigung dafür erhalten.


    Danke im Voraus


    Stefanie
     
  2. Santa L. Helper Win User

    Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student

    Hi,

    die Lösung steht schon im Titel "Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student" Office Home and Student hat kein Outlook sondern nur eine Testversion. Also wenn du Outlook brauchst musst du es kaufen.

    LG,

    Santa
  3. Tom Vauth Win User

    Testversion Office 13 Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

    Hallo Thomas,

    Die Testversion wurde direkt aus meinem Kontobereich heruntergeladen.

    https://office.microsoft.com/de-de/MyAccount.aspx

    Office 365 Home Premium

    Dateiversion: 15.0.4481.1508

    Ich habe zwar eine Aktivierungsbestätigung erhalten, scheint aber evtl. ein Aktivierungsproblem zu sein, denn eben ging 2x ein Pop-up auf um die Aktivierung zu bestätigen. Scheint aber nicht zu funzen.

    Wenn ich mich in mein Konto einlogge und unter "mein Office" die "Office on demand" Lösung aktiviere, funktioniert alles.

    Grüsse

    Tom
  4. Alexander_904 Win User

    Office 365 Home - Aktivierungsproblem

    Hallo, ich hab dasselbe Problem und wollte fragen wie lange das denn dauert bzw ob man da was machen kann, dieser Fehler mir die meisten Features nimmt zb Emailen.

    Danke im Voraus, lg
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home - Aktivierungsproblem

    Hallo,

    zur Zeit gibt es Probleme mit der Aktivierung. Dies ist in Arbeit bitte habe ein wenig Geduld.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home - Aktivierungsproblem

    Nein, wann es wieder geht entzieht sich meiner Kenntnis. Ich beziehe mich hier nur auf Antworten eines Microsoft Technikers. Dieser hatte auch nur geschrieben das es Problem gibt und man daran arbeitet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Aktivierungsproblem - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem: Guten Abend zusammen,Meine alte Festplatte mit Office Home &Business 2016 ist leider kaputt gegangen Nun hab ich mit neuer Festplatte meinen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt kann ich leider meinen...
Microsoft Office 7. November 2022

Office 365 Personal Aktivierungsproblem

Office 365 Personal Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft. Starte ich Word, kommt die Info "Office ... aktivieren" Gehe ich auf "Aktivieren", wird ein Fenster "Word 2016 für Mac" geöffnet. Da steht: "Office...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem: Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Laptop erworben. Zusätzlich habe ich Microsoft Home & Student 2016 gekauft. Da bei dem neuen Laptop Office für einen Monat bereits...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 16. November 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365: aktivierungsproblem

Office 365: aktivierungsproblem: Hallo, das Thema gibt es hier zwar schon en paar mal, aber nie mit richtiger Lösung. Ich habe mein Office365 heute aktiviert (Abonnement 7€/Monat). Wenn ich jetzt Office starte kommt nach wie...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Office 365 Home - Aktivierungsproblem solved

Users found this page by searching for:

  1. aktivierungsproblem office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.