Office 365 Home Angebot

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Angebot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe über das Windows-Menü ein Angebot bekommen das ich Office 365 für ein Jahr kostenlos nutzen kann. Jedoch ist nun das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc-Günther, 15. März 2017.

1. Office 365 Home Angebot

Hey,

Ich habe über das Windows-Menü ein Angebot bekommen das ich Office 365 für ein Jahr kostenlos nutzen kann.

Jedoch ist nun das Problem aufgetreten das ich z.B. Word nicht mehr benutzen kann weil ich von dem Programm gefragt werde ob ich ein gültiges Office-Konto hätte. Wenn ich mich dann mit meinem Konto anmelde, wird mir nur angezeigt das mein Account kein Abo besitzt (Was ja auch stimmt weil ich es ja kostenlos bekommen habe).

Jetzt ist meine Frage wie ich das wieder aktivieren kann, weil ich die Programme Word und PowerPoint im Moment dringend benötige und ich mich drauf verlassen habe das ich die Dienste nun 1 Jahr lang nutzen kann.

Freue mich auf hilfreiche Antworten,

MFG

Marc

2. Thomas Löwe Win User

MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier helfen Anwender untereinander.

Zu technischen Störungen kann nur Microsoft Auskunft geben.

Wende dich erneut an euren Lizenzpartner.

Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten. Office 365 Buisness wird im Microsoft Home Use Program nicht angeboten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. OliverManns Win User

Office 365 Personal-Abo mit kostenloser Jahreslizenz vom neuen Tablet verlängern

Ja, man kann die einem Neugerät beiliegende Office 365 Lizenz (meist ein Jahr) zum Verlängern eines bestehenden Office 365 nutzen.

Dazu einfach die vorinstallierte Office 365 App starten, und im folgenden Dialog das Benutzerkonto (Microsoft Konto) angeben, wo bereits Office 365 aktiv ist.

Sie können das kostenlose Angebot auf eine der folgenden Arten verwenden:

• Lösen Sie das Angebot jetzt ein, und wählen Sie aus, dass Sie Office 365 Home beibehalten möchten. Dadurch werden Ihrem Abonnement weitere 9 Monate hinzugefügt.
    • Lösen Sie das Angebot jetzt ein, und stellen Sie Ihr Office 365 Home-Abonnement auf Office 365 Personal um. Dadurch werden Ihrem Abonnement weitere 12 Monate hinzugefügt.
    • Lösen Sie das Angebot jetzt ein, und verwenden Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto.
    • Wenn Sie Ihr aktuelles Abonnement vorerst beibehalten möchten, können Sie warten, bis das Abonnement abläuft und dann das kostenlose Angebot für Office 365 Personal einlösen.
    Falls Sie über ein Office 365 Home-Abonnement verfügen und das Angebot für ein kostenloses Jahresabonnement von Office 365 Personal einlösen, werden Sie gefragt, ob Sie Ihr vorhandenes Abonnement in Office 365 Personal umwandeln oder Office 365 Home beibehalten
    möchten. Dies bedeutet: Wenn Sie auf Office 365 Personal umsteigen, können Sie Office nur auf einem PC oder Mac und auf einem Tablet installieren und Ihr Abonnement nicht mit anderen teilen.

Entsprechender Artikel:

Was passiert, wenn ich meinem Konto einen weiteren Office 365 Home-Abonnementplan hinzufüge?:

https://support.office.com/de-de/ar...inzufüge-e53bde8b-ff38-414c-b2c3-63173a0668e0

Weitere Infos:

Verlängern von Office 365 Home:

https://support.office.com/de-de/ar...365-Home-58f3d0f8-15c4-4ad8-8c5f-16d682e8b545

OM
  4. Franca_S Win User

Office 365 Home Angebot

Hallo Marc,

schau' mal hier unter diesem Artikel "Aktivieren von Office
    365, Office 2016 oder Office 2013
    " unter dem Punkt "Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports".

Übergansgweise, wenn du dringend eine Datei bearbeiten möchtest, kannst du auch die Online Office Version nutzen, diese ist kostenlos. Hier kannst du dir die

Office Online Apps herunterladen
    .

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

Franca
  5. Thomas Löwe Win User

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

Hallo Thomas,

Wird dir im Rahmen des Microsoft Home Use Program Office 365 Personal oder Home angeboten?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Tablet (W10) teilweise deinstallieren

Hallo Sigmar,

Bei den Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden, einzelne Office-Programme können nicht deinstalliert werden.

Alle Versionen ab Microsoft Office 2013 für den Endkunden werden ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

Die Installation bei den Klick-und-Los-Versionen erfolgt immer auf der lokalen Festplatte (C).

Office 365 Home, Personal und University werden nur als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional werden nur als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden nur als Klick-und-Los-Versionen angeboten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Angebot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Angebot - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots

Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots: Liebe Community, als junges Start-Up würden wir gerne die kostenlose Office- 365 E-1 Version nutzen, die von Microsoft aufgrund der COVID19-Problematik angeboten wird. Auf Nachfrage bei unserem...
Microsoft Office 3. April 2020

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner: Hallo, seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin enthaltenen Dateien. Wenn ich einen Ordner anklicke,...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home Angebot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.