Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze derzeit 4 meiner 5 verfügbaren Office 365 Installationen. Heute habe ich bemerkt dass mir nur 3 Installationen in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von slork, 3. November 2016.

  1. slork
    slork Gast

    Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch


    Hallo Community,


    ich nutze derzeit 4 meiner 5 verfügbaren Office 365 Installationen.

    Heute habe ich bemerkt dass mir nur 3 Installationen in meinem Office Konto angezeigt werden.


    Um ein Problem mit dem betroffenen Rechner auszuschließen habe ich ihn formatiert, und neu mit Windows 10 aufgesetzt.

    Leider brachte auch die anschließende Neuinstallation von Office keine Verbesserung.


    Die Office Installation wird nicht in meinem Konto unter Verwendete Installationen angezeigt.

    Lizenziert dürfte sie aber sein, denn die Aktivierung über das Internet hat problemlos funktioniert.


    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Danke!



    lg
     
  2. Andreas Timmer Win User

    Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

    Hallo,

    inzwischen geht es wieder. Ich habe Office neu installiert und inzwischen wurde auch die richtige Anzahl angezeigt, so dass ich die überzählige Installation deaktivieren konnte.
  3. Dan_Av Win User

    Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

    Gar keine Reaktion zu erhalten nachdem ich wie vorgeschlagen die Screenshots hochgeladen habe, finde ich persönlich etwas schade.
    Hallo slork,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe gestern auf einen ähnlichen Thread geantwortet, ich glaube du hattest auch schon beigetragen.

    Ich habe dein Anliegen unseren Experten weitergeleitet, sobald wir etwas Neues wissen, werden wir uns bei dir melden.

    Liebe Grüße
  4. slork Win User

    Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

    Gar keine Reaktion zu erhalten nachdem ich wie vorgeschlagen die Screenshots hochgeladen habe, finde ich persönlich etwas schade.
  5. Andreas_SL Win User

    Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

    Hallo Andreas,

    funktioniert es nun wieder bei dir richtig?

    Den Grund dafür kann ich dir leider nicht nennen. Scheint wohl in der Lizenz-Abfrage etwas kurzzeitig falsch gelaufen zu sein.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Andreas Timmer Win User

    Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

    Hallo,

    ist bei mir auch so, statt 5 von 5 zeigt nur 3 an.

    Zwischendurch wurde mal alle Installationen angezeigt (6 von 5). 6 weil ich einen neuen PC habe und vom alten aufgrund der falschen Anzeige den alten nicht deaktivieren konnte. Als alle angezeigt wurden, musste ich ein aktuelleres Problem lösen: auf meinem
    Surface Pro 3 waren die Office Apps weg und nach Onlinereparatur war Office ganz weg, deinstalliert.

    Als ich danach wenigstens die überzählige Installation deaktivieren wollte, wurden wieder nur 3 von 5 Installationen angezeigt.

    Was stimmt da nicht?

    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Es geht um die Installation des Office Home & Students...
Microsoft Office 17. August 2018

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements: In meinem Office 365 Home - Konto werden mir die Installationen der Personen, mit denen ich mein Abonnement geteilt habe, nicht angezeigt, ich kann also nicht kontrollieren, wie viele...
Microsoft Office 16. März 2018

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Verwendete Installationen Office 365

Verwendete Installationen Office 365: Hallo, ich verwende aktuell 2 meiner 5 Installationen für Office 365. Im Konto werden mir 0 verwendete angezeigt: "PC-, Mac- und Windows Tablet-Installationen. Sie haben keine Installationen...
Microsoft Office 13. November 2016

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.