Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan. 1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Timmer, 2. Dezember 2016.

  1. Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert


    Hallo,


    ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan.


    1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der Taskleiste stehen sie und funktionieren.

    Ich habe versucht Office neu zu installieren, was keinen Erfolg brachte. Dann versuchte ich die Online Reparatur und danach war Office komplett weg.


    2. In meinem Konto wird die Anzahl der Installationen nicht korrekt angezeigt. Es werden nur 3 angezeigt, es sind aber 6, da ich eine nicht deaktivieren konnte. Da nicht alle angezeigt werden.

    Als ich die Neuinstallation machen wollte, wurden mi die 6 angezeigt, nach der Misslungen Neuinstallation wurden wieder nur 3 angezeigt und oben stand 3 von 5, statt wie vorher 6 von 5.


    6 sind es da ich eine neuen PC habe und als ich die Version auf dem alten PC deaktivieren wollte stand da schon 3 von 5, statt 5 von 5.



    Kann jemand helfen?


    VG
     
  2. Andreas Timmer Win User

    Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

    Hallo,

    das macht zwar Sinn, was du schreibst, aber ich konnte die Version von alten PC nicht deaktivieren, da auch da schon nur 3 von 5 PC angezeigt wurden. Die drei sind PC's von Familienangehörigen.

    Aber ich müsste insgesamt auf 15 Geräten Office installieren können. Das Surface Pro zähle ich zu denn Tablets, damit wäre eine Version für einen fünften PC frei. Eigentlich.

    Wie du mir geraten hast,wende ich mich ab den Office Support. Der heute nicht erreichbar war.

    Gruß Andreas
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support ist am Sonnabend von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu erreichen.

    Installationen auf einem Surface mit Microsoft Windows werden als Installationen auf einem PC auf die Anzahl der zulässigen fünf Installationen auf PC oder Mac angerechnet.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

    Du hast Office drei verschiedenen outlook.com Konten zugeordnet? Das Surface ist ein PC zählt somit zu den fünf möglichen Installationen.

    Schau bitte in den Account. Bei mir werden jetzt die Installationen wieder angezeigt und sind deaktivier bar.
  6. Daniel Kaltenbach Win User

    Word Exel nach Windows Update

    Das habe ich schon versucht:

    Office Reparatur Online und schnell

    Komplett deinstalliert und die Apps neu installiert

    Versucht das Windows Update (Anwender Update) rückgängig zu machen über Updates und per CMD funktioniert leider auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache...

Microsoft 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache...: ich habe eine in Office 365 eine online Reparatur gemacht, jetzt sind alle Anwendungsapps verschwunden. Was soll ich tun?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...: ich habe eine in Office 365 eine online Reparatur gemacht, jetzt sind alle Anwendungsapps verschwunden. Was soll ich tun?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb. Gestern...
Microsoft Office 29. September 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 komplett verschwunden

Office 365 komplett verschwunden: Guten Abend, auf meinem Rechner fehlen seit gerstern Abend sämtliche Office-Anwendungen. Es ist nicht so, dass ich die Anwendungen nicht starten könnte, das ganze Office-Paket scheint...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.