office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

Diskutiere und helfe bei office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoZahner, 20. September 2020.

  1. RetoZahner
    RetoZahner Gast

    office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren


    Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint

    Fehlercode: 5

    Korrelations-ID: 69be4669-6186-4c83-acf3-a62cd1f2b473


    Auf meinem neuen Rechner ist office vorinstalliert.

    Wo kann das Problem liegen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Habe Office 2013 Home & Business. Wie kann ich Dieses beim Erwerb eines neuen Rechner vom "alten" auf den "Neuen" übertragen?

    Hallo Siegmund,

    deinstalliere dein Office 2013 von deinem alten Rechner. Melde dich dann von deinem neuen Rechner aus auf folgender Seite mit deinem Microsoft Konto an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Installiere Office von dort auf deinem neuen Rechner. Die Aktivierung deines Office musst du dann per Telefon durchführen. Informationen dazu findest du hier:

    https://support.office.com/de-at/article/Aktivieren-von-Office-365-Home-Personal-University-oder-Office-2013-1144e0de-e849-496e-8e33-ed6fb1b34202


    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    office auf neuen laptop

    Hallo,

    du kannst Office Home & Student nur auf einem Rechner installiert haben. Deinstalliere es von deinem alten Rechner und aktiviere erst dann die Version auf dem neuen Rechner telefonisch.

    Gruß

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home & Student / Lizenzaktivierung

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student auf deinem heutigen Rechner installieren und aktivieren. Nach dem Kauf des neuen Rechners deinstallierst du Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Rechner. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Sodann installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen Rechner. Sollte die Aktivierung via Internert nicht erfolgreich verlaufen, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.
    Danach kannst du telefonsich aktivieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    Office home and student 2010

    Hallo Helmut,

    Office Home and Student 2010 hat drei Lizenzen und darf daher auf drei Rechnern gleichzeitig installiert und verwendet werden. Wenn einer der Rechner durch einen neuen ersetzt werden muss, darfst du dass Office auf dem neuen Rechner auch wieder installieren.
    Wenn noch möglich, entferne Office bitte vorher von dem kaputten PC. Auf dem neuen Rechner musst du möglicherweise dein Office per Telefon aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Visio Standard 213

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren - Similar Threads - office 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo, Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student. Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt. Leider hat...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren: Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren. Nun ist aber der Rechner netzteiltechnisch...
Microsoft Office 27. November 2018

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...: Beim Registrieren kommt die Meldung dass ich schon die max. Anzahl an Installationen verwendet habe. Wie / Wo kann ich das Office vom alten Rechner "deaktivieren" damit ich es auf dem neuen...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren: Hallo zusammen, ich habe nach einem Defekt den Rechner wechseln müssen. Nun kann ich zwar über mein Microsoft-Konto mein Office finden, herunterladen und installieren, aber die Aktivierung...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner

Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner: Hallo ich habe einen neuen PC und würde gerne mein Office auf diesem PC aktivieren, bekomme aber permanent die Meldung, das meinem Konto keine Office Version zugeordnet ist. Ist mir...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.