Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JörgMattje, 23. August 2019.

1. Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde mir erklärt es hätte eine Umstellung der Berechnung stattgefunden. Mehr erklären konnte sie es mir nicht. Wo finde ich einen Hinweis auf die seit August 2019 scheinbar geänderten Zahlungsmodalitäten vom Office 365 Home Abo, da ich keine Lust habe im September vielleicht wieder doppelt zahlen zu müssen. Bei so einen großen Unternehmen wäre es doch normal vorher informiert zu werden, wenn es Änderungen in der Zahlungsmodalität gibt.

Vielen Dank schon für eine Antwort.

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Hallo,

hierzu kann dir nur der Support Auskunft geben. Weiterhin frage ich mich da du Office 365 über Jahre nutzt warum du nicht die günstigere Jahesabrechung wählst.

Peter
  3. Roland Horn Win User

microsoft anmeldekonto vergessen

4. jules_190 Win User

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Hier steht:

Office 365 Personal

Mit wiederkehrender Abrechnung 7,00 € pro Monat

Abgebucht wurde es über Paypal. Wenn ich den zweiten Link von Dir aufrufe muss ich einen Produkt-Key eingeben, der ist aber nirgends zu finden. Auch nicht auf der Bestellbestätigung.
  5. Oliver Dröge Win User

Office 365

Hallo,

für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  6. Thomas_LW Win User

Office 365 für iPad pro

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Gestern habe ich Microsoft 365 über Visa um 99 Euro gekauft. Heute wurde mir der selbe Betrag noch einmal abgebucht. Das kann nicht stimmen.Walter
Microsoft Office 26. Februar 2025

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner MasterCard Abrechnung habe ich festgestellt, dass sie den Jahresbetrag für Microsoft 365 Single Auftragsnummer: 4354337746 in Höhe von 69,00 € 2-mal...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Games und Spiele 14. November 2024

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Hallo zusammenIch habe auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass mir das Familiy-Abo doppelt belastet wurde. Also zwei mal CHF 109.95. Ich finde beim besten willen und durchklicken aller...
Microsoft Office 3. Juli 2024

MS Office Single monatliche Abrechnung

MS Office Single monatliche Abrechnung: Hallo, ich stelle mir die Frage, wenn ich MS Office 365 Single für 7 Euro anwende, ob ich dieses dann auch monatlich kündigen kann, oder ob es eine Mindestvertragslaufzeit gibt. Vielen Dank für...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht: Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt bezahlt, einmal von meiner Kreditkarte und einmal über Klarne Bank. Es gibt dazu bereits eine Microsoft Fallnummer 1049111409 habe aber seit 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10. Laut...
Microsoft Office 18. Oktober 2019
Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.