Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannHofstetter, 20. Januar 2020.
Thema:
Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Abonnement beizutreten funktioniert nichtMicrosoft 365 Family-Abonnement beizutreten funktioniert nicht: Habt ihr einen Tipp?Microsoft 365 Family-Abonnement beizutreten funktioniert nichtFehlermeldung lautet:„1 weiterer Schritt: Bitten Sie den Organisator, auf account.microsoft.com zur Registerkarte...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutretenKann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
|
Microsoft Office | 27. August 2023 |
Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office FamilyKann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office FamilyKann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Ich selber konnte Office bei mir auf dem Gerät installieren, bei meiner Frau geht dies aber nicht. Ich habe Sie in den Family Bereich als Admin mit...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt.
Ich habe die Einladung akzeptiert.
auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?: Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll.
Soll ich "Teilen Sie Office mit den Mitgliedern Ihres...
|
Microsoft Office | 20. April 2019 |