Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen office 365 product key erworben, um mein ende März ablaufendes office zu erneuern. In meinem Outlook-Konto hat es auch wunderbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cater13, 18. März 2020.

  1. Cater13
    Cater13 Gast

    Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab


    Hallo, ich habe einen office 365 product key erworben, um mein ende März ablaufendes office zu erneuern. In meinem Outlook-Konto hat es auch wunderbar geklappt mit der Erneuerung. Er zeigt es an bei Prepaid-Abonnement Läuft ab am ….. Aber wenn ich Word oder Excel aufrufe, meldet er jedesmal, dass mein Office ende Monat abläuft und ich es reaktivieren bzw. erneuern soll. Was mache ich falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Es kann einige Zeit dauern, bis die Aktualisierung auch in den Office-Programmen verarbeitet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Friedrich Goos Win User

    Office 2013

    Ich habe mir selbst helfen können, indem ich mein Office 2013 über Windows "reaktiviert" habe. Umständlich aber erfolgreich.
  4. LutzRiefenstahl Win User

    Office 2013 Standard -Word und Excel stürzen sofort ab

    Hallo,

    ich hatte nach Installation von Office 2013 (über ein Abo Office 365 Home Premium) auch das Problem, dass mir WORD und Excel permanent nach dem Start abstürtzten.

    Word konnte ich mit "STRG-Taste" "sicher" starten und die AddIns allesamt erfolgreich deaktivieren. Dann lief Word.

    Bei Excel wollte dann auch das Starten mit "STRG-Taste" nicht mehr funktionieren.

    Mir hat dann letztlich dieser Tipp geholfen:

    http://blockr.de/2013/03/27/office-2013-word-und-excel-strzen-sofort-nach-start-ab/

    Nachdem dieses Programm komplett deinstalliert war, ließ sich alles problemlos starten.

    Werde jetzt die anderen deaktivierten AddIns der Reihe nach wieder aktivieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Anfrage

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In dem Aktivierungsassistenten melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz (Abonnement) von Office 365 Home zugeordnet worden ist?

    Wenn die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann: Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Premium lässt sich nicht starten

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, mit dem Office 365 Home Premium verknüpft worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Starte anschließend die Installation.

    Konnte Office 365 Home Premium erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office 365 A1 Education läuft ab

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Excel läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei...

Excel läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei...: Hallo Zusammen, komme leider nicht weiter. Laut Excle soll ich mich bei unserem Admin melden bin jedoch der Admin. Man soll ein Gerät hinzufügen. Was leider nicht geht erst recht nicht bei...
Microsoft Office 28. August 2020

Abo Office 365 läuft heute ab

Abo Office 365 läuft heute ab: Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren. In der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
Microsoft Office 20. Februar 2020

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden: Hallo zusammen Trotz erfolgreicher Installation des Office 365 ist Excel und Word in den apps nicht auffindbar. Woran liegt dieses Problem? Es handelt sich um einen neuen Notebook. Vielen Dank...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.