Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home => Exchange Server nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nordmanxx, 9. Juli 2017.

  1. nordmanxx
    nordmanxx Gast

    Office 365 Home => Exchange Server nutzen?


    Guten Morgen liebe Community,


    gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen...

    Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich weiß - nicht vor,

    daher wollte ich den Umweg über die App "TaskTask" gehen.

    Letztgenannte setzt aber die Nutzung eines Exchange Servers voraus..


    Daher meine Frage: Kann ich als Office 365 Home-Abonnement diesen Server einrichten, um

    die Nutzung zu ermöglichen?


    Ich danke Euch.


    MfG Chris
     
  2. Andreas Veeck Win User

    Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort. Hab mir auch sowas gedacht. Kann ich Exchange mit meiner Office 365 Home Lizenz nutzen oder sogar mit meiner NAS ein eigenen Exchange Server hosten?

    Besser gesagt, was muss ich wie realisieren um das bereits oben erwähnte Ergebniss zu bekommen?
  3. Agnethe_E Win User

    Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

    Hallo Chris,

    Wir können Dir an dieser Stelle empfehlen es mit Office 365 zu versuchen, und wenn es in Deinem Fall mit Office 365 nicht klappt, dass Du dann die Exchange-Version versuchst. Falls auch dies nicht klappt, musst Du den Hersteller der App kontaktieren, damit
    diese überprüfen können was gernau schief läuft und wie man es beheben kann. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hier in der Community hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

    Das onmicrosoft-Konto ist ein Domänen-Konto. Dieses synchronisiert über einen Exchange Server. Da du Office 365 Home im Einsatz hast und dieses nach Update auf die Version 2016 keinen Exchange Server mehr zulässt, würde ich persönlich das outlook.com Konto
    vorziehen.
  5. Gio M. Pur Win User

    MS Office 365: Mehrere E-Mailadressen über Outlook.com synchronisieren

    Hallo,

    ich dachte, das neue Office 365 würde dem Nutzer einen auf den MIcrosoft Servern "gestorten" Exchange anbieten.

    War/ ist das eine Fehlinformation?

    Wenn nicht: was muss man tun um sich diesen Exchange einzurichten?

    Ich frage dies einerseits für mich als Stundenten, der die Office 365 University Version nutzt und andererseits für meine Mutter, die selbstständig ist und der ich bei entsprechend gutem Angebot (vor allem aus finanziellen Gründen) auch eher zu einer Office
    365 Professional Lösung mit Exchange Hosting raten würde - anstatt zu einem Windows Small Business Server zu greifen.

    Könnten Sie diese Info/ Fehlinfo bitte noch entsprechend aufklären?

    Herzlichen Dank!
  6. Peter.Star Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Die Mail-App stellt ganz andere Protokolle zur Verfügung als die in Office Outlook. Wie du feststellen konntest fehlt in Office 365 Home (2016) auch der Exchange Server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home => Exchange Server nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home => Exchange Server nutzen? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits, ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin. Ich bin ja...
Microsoft Office 28. August 2020

Exchange nutzen mit Outlook 365

Exchange nutzen mit Outlook 365: Hallo ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden: Hallo zusammen, ist es möglich Office 365 home mit einem Exchange Server zu verbinden? Was muss gegeben sein? Sobald ich an dem Rechner mein Outlook mit meinem Exchange Server 2010 Konto...
Microsoft Office 3. August 2018

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office unter Windows Server nutzen

Office unter Windows Server nutzen: Ich habe Office gekauft und auf das Surface Book unter Windows 10 installiert. Zusätzlich habe ich Windows Server Essentials 2012 auf das Surface Book installiert. Wie kann ich dass Office auch...
Surface 20. Dezember 2016
Office 365 Home => Exchange Server nutzen? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 home exchange server

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.